Paypal: Konfiguration nach Update leer

Moin zusammen,

wollte gerade das neue PayPal Update 2.1.0 testen, dass unter anderem diesen Fehler https://forum.shopware.com/discussion/55592/paypal-unified-rechnungs-und-lieferadresse-auf-finish-leer#latest beheben soll. Nach dem Update des Plugins sind alle Einstellungen für das Plugin unter Kunden > Zahlungen > PayPal > Einstellungen weg. Kann den Bug jemand bestätigen. Sonst scheint bei meinem Testsystem etwas nicht zu funktionieren.

Shopware Version: 5.4.6

Beste Grüße

War bei uns auch so. Backend neu laden hat geholfen.

 

Beste Grüße zurück

Das habe ich auch gedacht, hat hier leider nicht geholfen.

sind alle Einstellungen für das Plugin unter Kunden > Zahlungen > PayPal > Einstellungen weg

Sind nicht weg, vermutlich hängt es irgendwo. Ist mir beim Einstellen bei Kunden auch öfters passiert, dass plötzlich die Felder alle leer waren. Waran das liegt ist unklar. 

Hallo,

kannst du mal in die Entwicklungstools des Browsers gucken, ob der Request richtig geladen wird?

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Ob der Request richtig geladen wird, kann ich selber nicht beurteilen. Eben mal beim Kunden ausprobiert -> alle Einstellungen leer

Im Browser:

/backend/PaypalUnifiedSettings?file=app&no-cache=1547195362+1+1

/backend/PaypalUnifiedSettings/load/?f=m/General|m/ExpressCheckout|m/Installments|m/Plus|v/Window|v/Toolbar|v/TopToolbar|v/tabs/General|v/tabs/Plus|v/tabs/Installments|v/tabs/ExpressCheckout|store/InstallmentsPresentment|store/LogLevel|store/EcButtonStyleColor|store/EcButtonStyleShape|store/EcButtonStyleSize|c/Main&no-cache=1547195362+1+1

/backend/PaypalUnifiedSettings/load/?f=store/LandingPageType&no-cache=1547195362+1+1

Fenster geschlossen, neu aufgerufen, alles wieder da :slight_smile:

[Nachtrag]

4x /backend/PaypalUnifiedGeneralSettings/detail

 

@R4M schrieb:

sind alle Einstellungen für das Plugin unter Kunden > Zahlungen > PayPal > Einstellungen weg

Sind nicht weg, vermutlich hängt es irgendwo. Ist mir beim Einstellen bei Kunden auch öfters passiert, dass plötzlich die Felder alle leer waren. Waran das liegt ist unklar. 

Moin,

nach dem ich das Backend gerade noch einmal neu geladen habe, wurden nun auch die Einstellungen von PayPal angezeigt. Request lief auch ohne Fehler durch. Scheint sich wohl verhaspelt zu haben. Werde das noch mal auf einem weiteren Testsystem prüfen.

Erstmal danke für das Feedback.