Paypal Plugin - Retoure nicht in Sidebar

Hallo zusammen.

Ich bin noch recht frisch dabei und habe alles bisherige an Fragen so meistern können, dank dieses Forums. Nun finde ich aber keine Lösung mehr :wink:
Und zwar habe ich ein Problem mit dem Paypal-Plugin, das Paypal Logo selbst wird mit im Frontend angezeigt, wenn ich die kostenlose Retoure aber anhake, erscheint im Frontend nur ein leerer Kasten. Bei Paypal selbst habe ich mir einen Button, bzw ein Header, erstellt. Muss dieser noch irgendwo eingebunden werden?

 

Ich poste mal anbei 2 Screens, wo der der Unterschied liegt, sobald ich die Option im Plugin aktiviert habe.

Screen 1: deaktiviert

und hier, wie es ausschaut, wenn der Haken gesetzt ist

 

Ich hoffe, man versteht, was ich meine und hoffe ebenso auf Hilfe.

 

Lieben Gruss

 

Marco

Hast Du ggf. einen Blocker wie uBlock im Browser aktiv? Die mögen den Banner (zu Recht) nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen reinen Popup-Blocker, ABP, aktiv und diesen mal für die Shopseite zugelassen, und siehe da, nun wird mir das Bild angezeigt.
Allerdings ist dieses riesig gross - hast du noch einen Tipp, wo ich ein kleineres Bild hinterlegen kann?

 

Dennoch schon mal ein riesen Danke für die schnelle Hilfe

Gar nicht, ggf. selber was im Theme basteln, und den SchnüffelTracker - JA: DORT WIRD EIN SCHNÜFFELTRACKER EINGEBUNDEN - durch eine komplette eigene Lösung überschreiben. Leider nicht die einzige Stelle, wo PayPal den Shopbetreiber sprichwörtlich ausspioniert.
Siehe: SwagPaymentPayPalUnified/sidebar.tpl at master · shopwareLabs/SwagPaymentPayPalUnified · GitHub und selber z.B. im Theme den Block  frontend_index_sidebar_paypal_unified_advertise_returns_body überschreiben.

Leider ein altes Thema:
https://forum.shopware.com/discussion/53955/ersetzt-paypal-produkte-die-bestehenden-paypal-plugins#Comment_222962