MediaHeroesMediaHeroes MemberComments: 13 Received thanks: 0 Member since: July 2013

Hallo,

wir haben ein Problem mit der Darstellung der Shopseiten nach Update auf Version 5.5. Die Shopseiten werden in der Off-Canvas Mobilnavigation nur noch in der ersten Ebene angezeigt, hat die Gruppe allerdings Unterseiten werden diese nicht mehr angezeigt (siehe Screenshots).

So sind die Seiten im Backend angelegt:

image

Und so erscheinen die Kategorien im Frontend:

image

Ist dieses Problem bekannt und hat jemand ein Tipp wo der Fehler liegt? Soweit wir es zurückverfolgen können, ist dieses Problem mit Update auf Version 5.5 entstanden.

Answers

• kullikulli MemberComments: 1761 Received thanks: 242 edited January 9 Member since: August 2013

ich kann jetzt erstmal kein problem erkennen - wenn ich auf Typen anzeigen klicke, werden sie angezeigt.

Zeig dochmal die Eisntellungen für Auspufftypen; Dein Bild der Einstellungen ist für downpipe

• MediaHeroesMediaHeroes MemberComments: 13 Received thanks: 0 Member since: July 2013

Hi,

Auspuff-Typen ist die Überkategorie, die unterkategorien wie z.B. Downpipe etc werden nicht ausgegeben. Diese sollten ja nach dem Klick auf "Auspuff-Typen" eigentich angezeigt werden.

• kullikulli MemberComments: 1761 Received thanks: 242 Member since: August 2013

Nein, das sind keine Kategorien sondern Shopseiten.

• MediaHeroesMediaHeroes MemberComments: 13 Received thanks: 0 Member since: July 2013

Das ist mir schon klar :)

Funktionieren die Shopseiten nur auf einer Ebene, nicht auf zwei, sprich mit Unterseiten?

Hi, würde das Thema gerne noch mal anstoßen...

Sign In or Register to comment.