Einkaufswelt ohne Kategorie bzw. inaktiver Kategorie erreichen

Hallo zusammen,

wegen einem Umbau in der Kategoriestruktur habe ich jetzt das Problem, dass die Einkaufswelten der nun deaktivierten/gelöschten Kategorien nicht mehr erreichbar sind. Sie sollen aber erreichbar bleiben, weil sie in Bannern und Slidern weiterhin verlinkt sind.
Gibt es eine Möglichkeit diese Einkaufswelten durch eine bloße Shopware-Einstellung oder eine Modifikation des Routers weiterhin erreichbar zu machen?

Hat da jemand einen Rat oder eine Idee?

Vielen Dank schon mal

Das sollte doch über den Haken “Landing Page” möglich sein, oder?

Danke für den kleinen Tipp! Das hat meine Frage in der Tat beantwortet. Leider bin ich nun in das nächste Problem gestolpert, weil die Landingpages in der Ladeanimation hängen bleiben ohne einen Hinweis im PHP-, Shopware- oder JS-Error Log.

Du müsstest im Netzwerk-Tab in der Entwicklungskonsole deines Browsers sehen was Sache ist.

Cache leeren?

Vielen Dank für die Hilfe. Es lag leider weder am Cache und auch der Ajax-Call der Einkaufswelt ging nicht raus. Die „Ladeanimation“ wird nur vom Template angezeigt, sobald es sich bei der Seite um eine Emotion Seite handelt. Den Rest sollte dann das jQuery Plugin „swEmotionLoader“ übernehmen.

Der Fehler lag in einem Plugin, das zu viel des index Templates überschrieb weshalb auch der Befehl, der die Einkaufwelt nachlädt, nicht ausgeführt werden konnte.