Neuer Fehler, verursacht durch Klarna Payments

Hallo,

wieder ich - mit einem neuen Problem welches das Plugin Klarna Payments von best it eCommerce solutions (https://store.shopware.com/besti13231874259f/klarna-payments.html) betrifft. Ich hatte ja bereits früher von Fehlern im Zusammenhang mit der Nutzung des “offiziellen” Klarna Payments Plugin von best it eCommerce solutions geschrieben. Leider ist besagter Fehler immer noch nicht behoben worden. Siehe meinen ursprünglichen Post dazu hier https://forum.shopware.com/discussion/comment/238764/.

Nun haben wir einen weiteren Fehler entdeckt, der beim Einsatz des Plugins Klarna Payments ausgelöst wird.

Ein B2B Kunde (Händler Kundengruppe) legt einen Artikel in den Warenkorb, klickt anschließend den Button zur Kasse an, und landet bei Versand/Zahlart-Auswahl. Hier lädt allerdings der Klarna Iframe, obwohl Klarna ja für die Kundengruppe Händler garnicht zugelassen ist (Klarna unterstützt nur B2C Zahlungen). Es geht nichts mehr, die B2B Order muss an diesem Punkt im Checkout abgebrochen werden. Es lässt sich auch mit geänderter Zahlart, nicht der Button anklicken, der (normalerweise) zur Übersicht der Bestellung vor dem absenden führt (Zahlungspflichtig bestellen).

Ich denke, wenn Klarna Rechnungskauf nicht für B2B Kunden verfügbar ist, muss man doch nur eine simple Abfrage in das Plugin schreiben, die prüft ob die Kundengruppe Händler aktiv ist, und falls ja, die Zahlart ausblendet (das passiert zwar, der Iframe lädt trotzdem, und killt den Checkout-Vorgang). 

Hat jemand eine Idee, wie ich es hinbekommen könnte, dass der Klarna Iframe bei Kundengruppe Händler (bzw. anderen B2B Kundengruppen) nicht geladen wird?

LG juha_90