backend zerschossen, nach Aktivierung eines plugins

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich mein backend aufrufen möchte unter vapedat.de/backend, dann kommt eine sehr detaillierte Fehlermeldung, aber ich komme da nicht ran. Mein shopware war vorinstalliert auf einem 1und1 cloudserver, wenn ich über ftp versuche dort reinzukommen, werde ich auf das backend verwiesen. Ich habe meinem damaligen ITler vertraut, der mir sagte, dass auf diesem Server die backups regelmäßig automatisch gemacht werden und ich mich um nichts mehr kümmern muss. Was sich jetzt natürlich als Falschaussage bestätigt und ich KEIN backup zur Verfügung habe. Ihn erreiche ich natürlich nicht mehr und jetzt komme ich wirklich nirgendwo rein. HILFE

Ich wäre über irgendwelche tips sehr hilfreich.

Danke Alexandra

Klingt tatsächlich nach einem fehlerhaften Plugin - du kannst die Plugins über die Datenbank deaktivieren:

Im Anschluss am Besten den Cache leeren, in dem du den Ordner production_XXX (XXX = Revisionsnummer) umbenennst / löscht.

LG Andre

danke, das nächste problem ist aber, dass wir nicht einmal an die datenbank rankommen - keine ahnung wie der letzte „sog. ITler“ das konfiguriert hat, aber man hat nicht mal mit der konsole zugriff… werde wohl einen fachmann kostenpflichtig suchen müssen