Ich suche ein Job - Shopware Backend Developer

Hallo zussamen,

ich suche ein teilzeit (1/4) Job. Ich habe Erfahrung mit PHP (11 Jahre) und Shopware - Backen (2 Jahre). Ich suche Remote-Arbeit (kein Home-Office). Ich will selbst mein Zeit planen. Ich kann ein mal pro Woche Sprint planen und Ergebnisse schicken. Gehalt: 1.000 EUR netto.

Bei Interesse freue ich mich über eine PM.

Nur mal so: Welcher Arbeitgeber zahlt Netto? Sowas jibbet nicht logischerweise … 

Und Teilzeit (1/4)? Wie viele Stunden? 1/4 von was? 38 Stunden 36? 30?

Selbstständig mit angemeldeten Gewerbe / Firma? Irgendwelche Shopware Backend Referenzen? ggf. Github Account? LinkedIn oder sowas?

Sarkasmus an:

Ich auch - ich will mit möglichst wenig Arbeit viel Geld verdienen :slight_smile: Providing erfahrung 25 Jahre - Server 10 Jahre,  Shopsysteme 15 Jahre.

1/4 Job  was auch immer das sein soll: dafür gibts maximal 400.- Brutto + unbegrenzt Überstungen in HeimArbeit irgendwo im eu-ausländischen Callcenter.

Sarkasmus aus.

Zum Verständnis:
Mein Geld verdiene ich derzeit mit ehrlicher Arbeit: Fliesenlegermeister. Wenn jemand ne Lehrstelle als Fliesenleger sucht: wird schon in der Lehrzeit gut bezahlt. Brutto im ersten Lehrjahr/Monat 850.-  im zweiten 1200.- im dritten 1475.- und im letzen halben 1580.-

 

@Shopwareianer schrieb:

Nur mal so: Welcher Arbeitgeber zahlt Netto? Sowas jibbet nicht logischerweise … 

Das stimmt:  1.300,00 € / Monat ider 15.600,00 € / Jahr Brutto.

Und Teilzeit (1/4)? Wie viele Stunden? 1/4 von was? 38 Stunden 36? 30?

40 Stunden also 10 Stunden pro Woche.

Selbstständig mit angemeldeten Gewerbe / Firma?

Nein, ich wollte Arbeits Vertrag.

Irgendwelche Shopware Backend Referenzen? ggf. Github Account? LinkedIn oder sowas?

Ich arbeite gerade in Agentur mit grossten Unternehmen. Mehr info, wie gesagt, per PM.

1/4 Job  was auch immer das sein soll: dafür gibts maximal 400.- Brutto + unbegrenzt Überstungen in HeimArbeit irgendwo im eu-ausländischen Callcenter.

@kulli: 400 EUR / 40 h = 10 Euro pro Stunde. Gut dass, es in Sarkasmus Sektion ist :wink:

mit ehrlicher Arbeit: Fliesenlegermeister

Ich will es nicht kommentieren…

1000 Euro netto / 10 Stunden /woche = 1000 / 40 = 25 Euro/Std.

Also lag ich doch gar nicht so schlecht :wink:

@kulli schrieb:

1000 Euro netto / 10 Stunden /woche = 1000 / 40 = 25 Euro/Std.

Also lag ich doch gar nicht so schlecht :wink:

Ich glaube auch, dass meine Angebot gunstig ist. 

Ist auf jeden Fall deutlich über dem Durchschnittsgehalt, dafür musste schon einiges auf dem Kasten haben. Günstig ist dein Angebot auf keinen Fall :slight_smile:

Du sagst: 1.300 EUR im Monat ( Man rechnet niemals mit Netto, immer Brutto ). Bei 40 Stunden im Monat macht das 32,50€ pro Stunde - Die Arbeitgeberanteile jetzt mal nicht einberechnet. Nimmst du diesen Stundenlohn x 160 wie ein normaler Vollzeitarbeiter, wäre das ein Brutto Gehalt von 5120 EUR im Monat. Sprich Jahresgehalt 60.000+ EUR.

Davon abgesehen denke ich, wird sich das als eher schwierig gestalten, dass ganze auch auf Remote Basis umzusetzen bei einem wirklichen Arbeitsvertrag mit Sozialabgaben und den ganzen Mumpitz.

Und evtl. solltest du einfach mal ein CV vorbereiten mit allen Details, Arbeitsprobem usw. und dich dann auf Business Netzwerken umschauen wie Xing, oder LinkedIn. Dort wirst du mehr Möglichkeiten finden als hier im Forum. Davor würde ich das aber einmal gegenlesen lassen, da du einige Rechtschreibfehler hast - Das kommt dann nicht ganz so gut rüber. Mir wäre das peng, aber sicherlich nicht allen :slight_smile: