trendyshop365trendyshop365 MitgliedKommentare: 4 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: September 2017

Besteht eigentlich irgendwo die Möglichkeit Lizenzen von Plugins die man mal benutzt oder getestet hat wieder aus der Übersicht zu entfernen? Im Account hier auf der Shopware-Page, sowie auch im Backend vom Shop (bei den Einkäufen) wird ja wirklich alles gelistet, was man irgendwo mal drauf hatte. Mit der Zeit wird das wirklich unübersichtlich, da man viele Plugins mal intstalliert oder getestet hatte, die schon ewig nicht mehr benutzt werden. Gerade aktuell fällt das extrem auf, wenn man die Plugins einzeln auf Verschlüsselung und 5.5.x Kompatibilität prüfen muss.


 

Antworten

  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorKommentare: 6481 Danke erhalten: 1930 Mitglied seit: September 2013

    Hallo,

    aktuell überarbeiten wir den Shopware Account, in diesem Zuge wird es für Kunden auch eine Möglichkeit geben, die Lizenzen "aufzuräumen".

    Unser Vertrieb kann bereits einzelne Lizenzen manuell löschen, wenn du dich an diesen wendest. Das ist aber recht aufwendig.

    Moritz

  • trendyshop365trendyshop365 MitgliedKommentare: 4 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: September 2017

    Danke für den Hinweis, denke bis dahin kann ich noch warten.

  • _mTg__mTg_ MitgliedKommentare: 1 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 15. Februar

    +1

    Ich habe dasselbe Problem, ich will einfach eine Lizenz wieder entfernen und es geht nicht.

  • AndreHerkingAndreHerking MitarbeiterKommentare: 494 Danke erhalten: 122 Mitglied seit: März 2016

    +1

    Ich habe dasselbe Problem, ich will einfach eine Lizenz wieder entfernen und es geht nicht.

    Melde dich gerne bei unserem Vertrieb:

     +49 (0) 2555 92885-0

    info@shopware.com

    LG Andre

  • MurmeltierMurmeltier MitgliedKommentare: 614 Danke erhalten: 120 bearbeitet 15. Februar Mitglied seit: April 2017

    @AndreHerking

    Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten dazu? Also ich meine bzgl. der Überarbeitung des SW Accounts? Mich regt es nämlich mittlerweile auch echt auf, das man diese getesteten Plugins da auf ewig drin hat...

  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorKommentare: 6481 Danke erhalten: 1930 Mitglied seit: September 2013

    @AndreHerking

    Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten dazu? Also ich meine bzgl. der Überarbeitung des SW Accounts? Mich regt es nämlich mittlerweile auch echt auf, das man diese getesteten Plugins da auf ewig drin hat...

    Für Partner ist das ja bereits in der Beta, für Plugin-Hersteller bereits Live. Die Shopbetreiber-Beta wird in den nächsten Wochen starten.  

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.