Dank(e) Euch: Der erste Shop ist fertig! www.mlhf.de

So, liebe Leute, nach all meiner Quengelei und vielen netten, hilfreichen Antworten (auch auf meine Anrufe bei :shopware:) ist jetzt endlich mein erster Shopware-Shop ans Netz gegangen. Ihr seid herzlich eingeladen, unter www.mlhf.de mit mir die virtuelle Eröffnung zu feiern. Schaut doch bitte herein und wenn Ihr Lust hab, gebt mir ein Feedback! Was gefällt Euch oder was ist zu verbessern? Ich freue mich auf Eure Kommentare. Besten Dank und viel Spaß! Liebe Grüße, der Kämpen :smiley:

Moinmoin, die Farben gefallen mir - das passt. Aber was dringendst geändert werden muss, sind die Bilder die Text enthalten (auf der Startseite). Google kann keinen Text auf Bildern erkennen - von daher sind diese nutzlos. Bitte unbedingt echten Text verwenden - sonst sieht das mit der auffindbarkeit schlecht aus. Grüße aus Bremen, Eric.

Hi kaempen, den Header hast Du schön gemacht, gefällt mir. Was mir aufgefallen ist, das die Bilder alle unschaf sind. Vielleicht solltest Du daran noch arbeiten. Und Eric hat recht. Den Text kannst Du doch in Deutsch für die Startseite hinterlegen und dort auch die kleinen Männekes reinmachen! :wink:

Hallo ihr zwei, vielen Dank für Eure Meinungen! Jau, die Startseite… Habe das derzeit mit Einkaufswelten gelöst, werde das aber zeitnah in HTML umstricken. Die Bild-Lösung ist wirklich nicht glücklich. @Petra Was´n da unscharf? Artikelbilder? Hmmm… Ich weiß wirklich nicht, was Du da meinst. Hier ist alles rattenscharf. :smiley: Liebe Grüße, der Kämpen

Hi, ich meine die Kategorie DVD. Da finde ich den Banner verpixelt und die Bilder in der Vorschau. Die Artikelbilder selbst sind ok, in der Lightbox ja auch. Vielleicht hab ich ja auch was an den Augen, auf jeden Fall empfinde ich das so.