olivenoelkontor.de auf Shopware relauncht

Hallo Community! Es ist vollbracht! Mein erster Shop mit Shopware ist erfolgreich umgestellt. Nehme Euer Feedback gerne entgegen: www.olivenoelkontor.de Viele Grüße Mike

Hi, sehr schön umgesetzt! Farblich sehr harmonisch und passend zum Produkt. Einen Kritikpunkt habe ich: viele Artikelbilder sind unscharf, das solltest Du noch ändern. Ansonsten :thumbup:

Danke fürs Feedback, Petra! Das mit den Bildern ist mir bewusst und liegt daran, dass sie teilweise nicht in ausreichender Größe vorliegen. Das Programm rechnet die Bilder dann hoch, deswegen sind sie unscharf. Nach und nach werden die Bilder getauscht und neue, selbst gemachte eingesetzt. Das dauert allerdings seine Zeit. Viele Grüße Mike

Hi Mike, jetzt weiß ich warum mein Backlink fehlt :wink: Shop sieht echt gut aus. Ich hab dir ja damals schon gesagt das es sich lohnen kann, wenn man weiß wie :slight_smile: Alles gute für den Shop. Viele Grüße Jörg

Hallo Jörg! Du bist nicht im Kontor, sondern im Blog verlinkt, da ich den Blog schon im letzten Jahr vom Kontor getrennt habe: http://olivenoelblog.com Besucherzahlen steigen stetig. Und in diesem Jahr werden sie weiter steigen, weil mehr passieren wird. Da gibt es dann bestimmt ordentlich Rabatt auf einen “Le Creuset”, gell? Aber warum xtCommerce? Und das im Shopware-Forum? Beste Grüße Mike