Hermes: Shopware Hermes Plugin (Hermes Shipping Interface) - Schnittstelle getrennt

Kann unter Verwendung von Benutzername und Passwort für www.profipaketservice.hlg.de keine Schnittstellenverbindung bzgl. “Shopware Hermes Plugin (Hermes Shipping Interface)” in Shopware-Backend unter Kunden > Hermes Versand > Konfiguration > Verbindung zur Schnittstelle herstellen.

“Achtung! Die Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben oder kontaktieren Sie den Support. (400)”

PHP Fatal error:  Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /data/www/xxxxxxx/htdocs/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/FatchipHermesShipping/Components/Api/ApiNormalizer.php on line 38, referer: https://www.xxxxxxxx/backend/FatchipHermesAdmin/shipmentOrders

Hat jemand eine Idee? Funktioniert das Plugin überhaupt, da keine Info im Forum gefunden.

PHP Fatal error:  Maximum execution time of 30 seconds exceeded in 

 

Du solltest deinem Hoster sagen das du längere Laufzeit brauchst bei php Scripten.

30 Sekunden langen bei dir nicht.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Deine schnelle Info, gebe ich weiter.

Mir wurde Folgendes mitgeteilt: “Das PHP läuft viel zu lang. Man kann die Einstellung ändern, das ist grundsätzlich möglich - aber wenn etwas so lange im Web braucht, tut was nicht richtig.”

Gibt es jemanden, bei dem die Anbindung funktioniert?

Naja die Aussage ist schon sehr pauschal - je nach Datenmenge und vor alle, je nach Leistung die zur Verfügung steht, kann es auch mal länger als dreißig Sekunden dauern. Besonders Schnittstellen sind hier etwas anfälliger für Timeouts, weil hier zwei verschiedene Systeme miteinader kommunizieren und man nie weiß, wie stark die API von Hermes im Moment ausgelastet ist. Eine Erhöhung auf 60 Sekunden halte ich für unbedenklich.