Abo-/Tarif-Modelle auf Detailseite anzeigen

Hallo liebes Forum,

ich bastel gerade an meinem ersten Shopware-Projekt und komme nicht weiter. Hoffentlich könnt ihr mir helfen und hoffentlich ist das die richtige Kategorie :smiley:

Ich möchte auf der Produktdetail-Seite die Preistabelle erweitern und ähnlich wie bei einem Mobilfunkanbieter verschiedene Preismodelle anzeigen. Also man will z.B. 100 Stück und hat die Möglichkeit eine monatliche oder eine jährliche Bezahlung zu wählen. Je nach Stücklzahl ändert sich der Preis. Ich dachte zuerst ich kann diese “Staffelung” über die Kundengruppen angeben, aber ich verstehe nicht ganz wie ich im Frontend die Preistabelle so erweitern kann das alle Preise ausgegeben werden und vor allem wie dann alle Information im Bestellvorgang (welches Modell will der Kunde) mitgegeben werden.

Meine Suche hat bisher auch noch nichts konkretes ergeben. Hat jemand eine Idee wie ich so ein Layout umsetzen kann oder ob es ein Plugin/Theme gibt das in diese Richtung geht? Anbei noch ein Screenshot damit alles etwas verständlicher wird.

 

Dankeschön und Mahlzeit :slight_smile:
Ulrike