Fehlermeldung beim herunterladen eines Plugins

Hallo

wenn ich ein Plugin über den Plugin Manager runterladen möchte kommt folgender Fehler:

Error

Auf dem SBP-Server ist ein Fehler aufgetreten.

Error code: OrdersException-2

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gruß

Marco

Google nutzen …

@christiantrade schrieb:

Google nutzen …

 

 

Was für eine dumme Antwort. Wenn du es nicht weißt oder nicht helfen willst, sei still.

2 „Gefällt mir“

@morecheese schrieb:

@christiantrade schrieb:

Google nutzen …

Was für eine dumme Antwort. Wenn du es nicht weißt oder nicht helfen willst, sei still.

4 Kommentare und wird hier patzig. Google liefert die Antwort.

Überleg du dir mal lieber wie du dich in einem öffentlichen Community Forum artikulierst und mit anderen Leuten umgehst mein lieber.

Er hat doch recht - 99% Deiner Beiträge sind doch nur patzige Einzeiler. Hast ja selber erst 156…

2 „Gefällt mir“

@sonic schrieb:

Er hat doch recht - 99% Deiner Beiträge sind doch nur patzige Einzeiler. Hast ja selber erst 156…

Stimmt, deshalb habe ich auch auf 20% meiner Antworten ein Danke erhalten. Weil 99% meiner Beiträge patzige Einzeiler sind.

Ein weiterer hervorragender Kommentar auch von dir  Angry-Face 

Ich wünsche euch beiden ein wirklich erholsames Wochenende.

@christiantrade schrieb:

@sonic schrieb:

Er hat doch recht - 99% Deiner Beiträge sind doch nur patzige Einzeiler. Hast ja selber erst 156…

Stimmt, deshalb habe ich auch auf 20% meiner Antworten ein Danke erhalten. Weil 99% meiner Beiträge patzige Einzeiler sind.

Ein weiterer hervorragender Kommentar auch von dir  Angry-Face 

Ich wünsche euch beiden ein wirklich erholsames Wochenende.

Wie ich schon sagte, entweder du hilfst oder du hältst die Klappe. 

@morecheese schrieb:

@christiantrade schrieb:

@sonic schrieb:

Er hat doch recht - 99% Deiner Beiträge sind doch nur patzige Einzeiler. Hast ja selber erst 156…

Stimmt, deshalb habe ich auch auf 20% meiner Antworten ein Danke erhalten. Weil 99% meiner Beiträge patzige Einzeiler sind.

Ein weiterer hervorragender Kommentar auch von dir  Angry-Face 

Ich wünsche euch beiden ein wirklich erholsames Wochenende.

Wie ich schon sagte, entweder du hilfst oder du hältst die Klappe. 

Jaja … die ganz starken anoynmen Internethelden  Lips-are-sealed  Angry-Face

Ich entscheide selbst wann ich etwas sage und wann nicht du kleiner Bengel  Grin

Und der hellste biste anscheinend auch nicht:  Nochmal - Google hat bereits die Antwort hier im Forum. Aber stenkern hilft natürlich allen weiter  Thumb-Up

@christiantrade schrieb:

@morecheese schrieb:

@christiantrade schrieb:

@sonic schrieb:

Er hat doch recht - 99% Deiner Beiträge sind doch nur patzige Einzeiler. Hast ja selber erst 156…

Stimmt, deshalb habe ich auch auf 20% meiner Antworten ein Danke erhalten. Weil 99% meiner Beiträge patzige Einzeiler sind.

Ein weiterer hervorragender Kommentar auch von dir  Angry-Face 

Ich wünsche euch beiden ein wirklich erholsames Wochenende.

Wie ich schon sagte, entweder du hilfst oder du hältst die Klappe. 

Jaja … die ganz starken anoynmen Internethelden  Lips-are-sealed  Angry-Face

Ich entscheide selbst wann ich etwas sage und wann nicht du kleiner Bengel  Grin

Bist du dumm? Hör auf, das Forum zu verwirren. Danke

Auch hier nochmal: Der Thread bleibt jetzt mal ein paar Stunden zu.

Bitte verzichtet auf eure Anfeindungen (beide Seiten) und auch beide Seiten haben die Möglichkeit, einen Beitrag einfach mal unkommentiert zu lassen. Ich mache den dann selbstständig wieder auf. Hier hat sich nun wirklich niemand von euch mit Ruhm bekleckert.

1 „Gefällt mir“