Freelancer gesucht - Diverse projektbezogene Aufgaben

Hallo Zusammen!

Wir sind primär in Österreich als Agentur für Shopware und E-Commerce tätig.

Wir arbeiten mit eigenen Entwicklern sowie einem Pool an Freelancern zusammen.
Aktuell erlaubt uns die Auftragslage die Suche nach weiteren Freelancern.

Also wer hat Lust das ein oder andere Plugin bzw. kleinere Shops für und mit uns umzusetzten.

Einfach anschreiben … Bitte kurze Personenbeschreibung mit Erfahrungsüberblick. Ebenso erhoffen wir uns deine Vorstellung für eine stundenbasierende Entlohnung.

Freuen uns auf deine Zeilen.
lg Raffael

Hi,

I will be glad to work with you. Please contact me: scott (dot) cisin20 (at) gmail (dot) com

Best regards,
Scott

Hi Raphael,
Greetings !

I would like to offer my service based on project requirement. Sent you an PM
Either, drop me email - deepvyas71@gmail.com​

Best Regards
Deep

Falls du bislang niemanden gefunden hast, kannst du es auch einmal dort probieren, habe ich selbst schon einige Freelancer vermittelt bekommen.

Hallo Raffael,

Ich bin als Freelancer spezialisiert im Bereich Shopware, Laravel, E-Commerce, PHP, Javascript, CSS, LESS, Design etc. Mehr dazu in der beiliegenden Bewerbung. Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung bei der Erstellung von individuellen Shop-Lösungen und PHP-Anwendungen.

Für alle meine Kunden habe ich stets remote vom Home-Office aus gearbeitet. Kommunikation, Reporting, Teamviewer sind für mich selbstverständlich. Der ausgeschriebene Job entspricht genau meinen Wünschen und Skills.

Link zu meiner Bewerbung (PDF) hier…

Mein Stundensatz beträgt € 35.-

Ich würde mich freuen wenn Ihr interessiert seid und wir weitere Details telefonisch besprechen können.

Freundliche Grüsse,

Dieter Schnabel