christiantradechristiantrade MitgliedKommentare: 267 Danke erhalten: 51 Mitglied seit: Juli 2017

Ich habe bisher keine Möglichkeit gesehen, Artikel oder ähnl. in der Administration zu individualisieren. Gibt es hier noch keine konkreten Pläne?

Bspw. wenn man ein zusätzliches Beschreibungsfeld hinzufügen möchte.

Generell habe ich nichts gefunden, um die Administration um Funktionen zu erweitern. Es ist natürlich alles noch in einer sehr frühen Phase, aber kann man davon ausgehen, dass so etwas kommt? Gibt es da schon konkrete Ansätze, worüber man diskutieren kann?

Kommentare

• malzfonsmalzfons MitgliedKommentare: 1653 Danke erhalten: 301 Mitglied seit: Oktober 2015

Freitextfelder anlegen und im frontend ausgeben lassen geht ja schon. Im eigenen Theme.

• christiantradechristiantrade MitgliedKommentare: 267 Danke erhalten: 51 Mitglied seit: Juli 2017

Freitextfelder anlegen und im frontend ausgeben lassen geht ja schon. Im eigenen Theme.

Ich sehe keine Möglichkeit Freitextfelder anzulegen. Du vertauschst hier aber nicht gerade Shopware 5 mit dem neuen Shopware Playground oder? ;) 

• Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorKommentare: 6321 Danke erhalten: 1882 Mitglied seit: September 2013

Generell habe ich nichts gefunden, um die Administration um Funktionen zu erweitern. Es ist natürlich alles noch in einer sehr frühen Phase, aber kann man davon ausgehen, dass so etwas kommt? Gibt es da schon konkrete Ansätze, worüber man diskutieren kann?

Wird es geben, aber noch nicht konkret konzipiert. Verbesserungsvorschläge immer über die Umfrage reinreichen. Dort werden die Sachen gesammelt.

Danke von 1christiantrade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.