Amazon Pay verlangsamt das Backend

Mahlzeit,

mein Backend braucht z.b. um einen Artikel zu bearbeiten 5-10 Sekunden Ladezeit…das fand ich langsam und hab ich mal auf einen Demo Shop eingeloggt…und siehe da, es dauert dort ca 2-4 Sekunden.

Nachdem ich das Amazon Pay Plugin deaktiviert habe, wird es wieder schnell…

Konntet ihr das auch feststellen?

 

Das ganze läuft auf einen Debian 9 Server und die Kiste hat nix zu tun.

 

Gruß Helle

Ja, kann ich auch feststellen. Öffnet man Aufträge, bekommt sich unser Server gar nicht mehr ein. Die Load steigt massiv an. Nach einer Weile schlägt sich das auch auf das Shop-Frontend nieder. Dann gehen trotz Cache die Seiten erst nach mehreren Sekunden auf.

Wir haben das Plugin deaktiviert, bis ich von @bestit‍ höre, dass das Plugin endlich einen benutzbaren Stand erreicht. Wirklich schade, da unsere Kunden tatsächlich gern Amazon Pay zu benutzen scheinen.

Bei uns dasselbe, haben auch ein Ticket dazu eröffnet.

Ich weiß, das Plugin ist kostenlos, aber wir mussten wirklich bei jedem der letzten 5 Updates ein Ticket eröffnen, weil etwas nicht funktioniert hat.

1 „Gefällt mir“

Das gleiche Verhalten gibt es auch bei uns.

Wir mussten das Plugin leider deaktivieren, da ein Arbeiten mit dem Shop nicht mehr möglich war!

@Chris_tian schrieb:

Ich weiß, das Plugin ist kostenlos, …

Das Plugin schon, aber…

Sarkasmus an: Wir sollten eine eigene Rubrik für Amazon und paypal aufmachen :wink:

1 „Gefällt mir“

@Chris_tian schrieb:

Bei uns dasselbe, haben auch ein Ticket dazu eröffnet.

Ich weiß, das Plugin ist kostenlos, aber wir mussten wirklich bei jedem der letzten 5 Updates ein Ticket eröffnen, weil etwas nicht funktioniert hat.

 

Nichts ist kostenlos.
Amazon zahlt Best IT, um das Plugin zu entwickeln und seit Jahren ist das, was es tut, ein verpfuschter Job nach dem anderen.

Es ist eine Schande, in diesem Forum Themen von vor zwei Jahren zu lesen, die immer noch die gleichen Probleme haben, und weder Amazon noch Shopware tun etwas. Wir werden uns vielleicht nicht genug beschweren.

Ich weiß nicht, welche Besonderheiten JTL hat, aber das von der Solution 360 GmbH entwickelte Plugin funktioniert perfekt.

1 „Gefällt mir“

@Chris_tian schrieb:

Bei uns dasselbe, haben auch ein Ticket dazu eröffnet.

Ich weiß, das Plugin ist kostenlos, aber wir mussten wirklich bei jedem der letzten 5 Updates ein Ticket eröffnen, weil etwas nicht funktioniert hat.

Traurig aber wahr! 

Wie lange dauert so etwas? Und ja, das ist echt nervig…würde gerne in absehbarer Zeit von meinem Magento Shop wechseln…aber ohne Ama Pay…