PayPal Plugin auf aktuelle Version

Wann wird das Plugin von Shopware auf die aktuelle Version geupdatet, oder muss man ein anderes Plugin installieren?

Aktuell habe ich die Plugin Version 3.5.0 installiert

 

 

Hallo,

für Shopware 5.5 solltest du folgendes Plugin installieren: PayPal | Bestellprozess (Checkout) | Erweiterungen | Shopware Community Store
Dies dient als Nachfolger für alle alten PayPal Plugins.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

1 „Gefällt mir“

Toller Hinweis… auf ein Plugin, welches die Grätsche macht, wenn es eine abweichende Versandart gibt, und auch nach mehr als einer Woche keine „Besserung“ in Sicht ist.
Tipp: Bleibe bis auf Weiteres bei SW 5.4.6 und dem alten Plugin.

Hallo Community,

ich wollte soeben das bestehende PayPal Plugin mit der neuen Variante ersetzen. Ich erhalte jedoch beim Deinstallieren folgende Fehlermeldung:

Unable to uninstall, got exception: Table s_order_attributes has no column with name swag_payal_billing_agreement_id

Weiss jemand Rat?

Beste Grüsse

Sijandi

@Drachenhort schrieb:

Unable to uninstall, got exception: Table s_order_attributes has no column with name swag_payal_billing_agreement_id

Ein eigener Thread wäre hier besser, da es ja in deinem Post um das alte Plugin geht. Versuch mal die Zeile hier aus der Bootstrap.php zu löschen: https://github.com/shopwareLabs/SwagPaymentPaypal/blob/3e8c526b54814d9157bcec9cc0def368ff0bcb8a/Bootstrap.php#L1025 

Hallo Moritz,

danke für die Antwort. Also direkt in der Datei bootstrap.php?

Gruss

Sijandi

Hallo Moritz,

habe die Zeile gelöscht, nun kommt die Meldung

Unable to uninstall, got exception: Table s_order_attributes has no column with name swag_payal_express

Kann ja eigentlich nicht sein, dass man ein Plugin mittels entfernen von Code zur Deinstallation überreden muss, oder? Soll ich mich an den Paypal-Support wenden?

Gruss

Sijandi

Bekomme die gleiche Fehlermeldung! Ich versuche grade das aktuelle PayPal 2.5 zu installieren. Kann aber PayPal Express nicht deaktiven, bekomme dann diese fehlermeldung.

Unable to uninstall, got exception: Table s_order_attributes has no column with name swag_payal_billing_agreement_id

PayPal selbst kann mir da auch nicht weiterhelfen. 

Gruß 

Bastian