Testsystem auf Livesystem kopieren - WIE???

Hallo zusammen,

irgendwie werde ich durch die Anleitung unter https://community.shopware.com/Shop-Transfer-Live-System-Testumgebung_detail_1309.html nicht wirklich schlau, zumindest was die Kopie der Ordnerstruktur angeht, das Einspielen/Übertragen der Datenbank ist kein Thema.
Ich habe folgende Shopware Struktur:

Struktur Testsystem:

Auf meinem Livesystem habe ich die gleiche Shopware Installation (5.4.6 Standardinstallation) im Verzeichnis “html/production/ docroot/” liegen.
Muss ich nun den gesamten Inhalt von “html/integration/ docroot/” runterladen (außer var/cache) und diesen in das Verzeichnis “html/production/ docroot/” auf meinem Livesystem hochladen bzw. die vorhandenen Dateien der Standard Shopware Installation überschreiben?

Ich bitte um dringende Hilfe!

VG

Am besten alles via SSH zippen, dann auf Dein neuen Server laden und wieder mit SSH entpacken. Danach Datenbank einspielen, HOST und config.php anpassen. Das wars!

Hilfreiche Tools dafür:

Wenn Du kein SSH hast, musst Du halt alles runterladen oder evtl. kannst Du sogar mit einem Script packen und dann als ein File runterladen. Dann alles wieder hochladen,evtl. wieder mit einem Script entpacken, Datenbank einspielen, HOST und config.php anpassen. Das wars!

Hilfreiche Tools dafür:

Unzipper: GitHub - ndeet/unzipper: Small class to extract + compress .zip, .gz, .rar archives via browser.