Amazon Pay Fehler

Hallo,

da ich geade noch im Aufbau bin und einieges teste, hab ich das Original Theme und ein paar Plugins installiert…

Leider bekomme ich beim Amazon Plugin solgenden Fehler, wenn ich es aktiviere:

PHP message: PHP Fatal error:  Uncaught Error: Call to a member function isExpressCheckoutEnabled() on null in XXX/var/cache/production_201807181357/templates/frontend_Responsive_de_DE_1_secure/23/21/1b/23211be9e98037c9ed9a9975c5ebc45a902f46cd.snippet.box-product-slider.tpl.php:221

Stack trace:

#0 XXX/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(180): content_5ba0bf7aae9e45_26858709(Object(Enlight_Template_Default)

 

Im Frontend wird mit dann folgendes angezeigt:

No input file specified.

 

Gruß Helle

 

P.S. Wenn ich mich als User einlogge, kann ich mir mein Konto etc anschauen, aber sobald ich auf eine Kategorie oder einen Artikel klicke,kommt diese Fehler.

P.S.S Wass ich noch gemerkte habe, die Links zu eine Artikel nachdem ich das Plugin aktiviert habe: shopware.php?sViewport=detail&sArticle=30

 

Thema hat sich erledigt :slight_smile:

Musst Amazon Pay noch unter Zahlungsarten und Versand aktivieren.

:slight_smile: Wollte gerade schreiben… die haben eine Status Ampel eingebaut unter Hilfe » Amazon Pay. 

Die zeigt Dir an ob da noch was fehlt.

Aber das neueste Update behandelt nun auch den von Dir genannten Fehler und das Frontend soll dann nicht mehr “Abstürtzen”, sondern den Fehler nur Protokollieren.

1 „Gefällt mir“