twentyfour Deutschland

Hi, ich möchte hier twentyfour Deutschland vorstellen. das reduzierte Design ist Absicht. Aber vielleicht findet ja der ein oder andere z.b. Die variantenauswahl oder die möglichkeit über die Brotkrumen zu Filtern ganz interessant. Vielleicht fällt jemandem ja auch noch ein Fehler auf - das will ich nicht ausschließen. Im kommenden Jahr gibt es noch viel zu tun aber ich denke es ist ein guter Anfang, was meint ihr? Viele Grüße und einen guten Start ins Jahr 2012

Hallo hbee, wenn ich einen Hut hätte würde ich in ziehen, sehr schön alles, hast dir viel mühe und Gedanken gemacht gefällt mir sehr, nur den Preis auf der Artikel Detail Seite ist nach meinen Geschmack etwas zu versteckt und ein bissen zu klein. Preise sind doch alle OK und nicht zu teuer ich würde in deinen Shop einkaufen. Wahnsinn was mit Shopware alles machbar ist Weiter so und viel erfolg :thumbup: Grüße Wasfi

Kann mich da nur anschließen. Respekt!

Mal ganz was anderes! Echt cool! :thumbup:

wirklich genial - mein Respekt

WOW :thumbup:

:thumbup:

SUPER …WILL ICH AUCH :slight_smile:

Klasse Idee und Umsetzung! :thumbup:

Hammergut sag ich da nur. Hut ab. Kleiner Schreibfehler in den Versandkosten… "Die Versand- und Verpackungskosten betragen pauschal 6,90,- € pro " da mus 6,90 € stehen, also ohne ,- "

sehr viel arbeit, und echt mal was neues - interessantes, aber die frage ist ob sich der normaluser damit zurecht findet. ich fidne es ein wenig umständlich zu navigieren, oder ist es einfach nur weil es ungewohnt ist. lg

hallo master_1, was genau findest du denn umständlich? man hat doch eigentlich immer alles auf einen blick oder nicht? viele grüße.

vielen dank an alle für das lob. hab ich jetzt so nicht mit gerechnet. im neuen jahr wird das ganze noch etwas aufgebohrt…

[quote=“hbee”]hallo master_1, was genau findest du denn umständlich? man hat doch eigentlich immer alles auf einen blick oder nicht? viele grüße.[/quote] Umständlich ist vielleicht das falsche Wort. Ich finde es etwas ungewohnt, und auf den ersten/zweiten Blick habe ich rechts bei den 4 leuten die Kategorien vermutet.

Sieht richtig gut aus. Steckte bestimmt viel Arbeit drin. Startseite ist Hammer. Ich mag die Navigationsleiste, wie hast Du das hinbekommen? Dreispaltig und mit Grafik versehen. Suche schon lange danach. Grüße Erik

[quote=“master_1”] Umständlich ist vielleicht das falsche Wort. Ich finde es etwas ungewohnt, und auf den ersten/zweiten Blick habe ich rechts bei den 4 leuten die Kategorien vermutet.[/quote] hmm… ok, aber ich denke dass ist der ständigen arbeit mit shopware geschuldet und entspricht halt nicht den standard templates. vielen dank und viele grüße

[quote=„ErikBrinx“]Sieht richtig gut aus. Steckte bestimmt viel Arbeit drin. Startseite ist Hammer. Ich mag die Navigationsleiste, wie hast Du das hinbekommen? Dreispaltig und mit Grafik versehen. Suche schon lange danach. Grüße Erik[/quote] danke Erik, die navigation ist eigentlich nur das advancedMenu das mit CSS neu formatiert wurde. die grafiken habe ich auch per css eingebunden. die navigationspunkte haben einfach nur unterschiedliche css-klassen. viele grüße

Hi der Shop ist mit Abstand der beste den ich bisher als Shopware Shop gesehen habe. Umsetzung finde ich klasse. Design ist auch sehr gut. Eine Frage habe ich: Ich suche schon sehr sehr lange danach das die Produkte im Listing weitergeladen werden. Wenn man https://twentyfour.eu/damen?f=-1 aufruft kommen nur die ersten Produkte. Wenn ich weiter runter scrolle laden die nächsten. Wie hast du das umgesetzt? Ist doch ein komplett anderes Listing als bei der Standard Shopware…