Wer kann CSV Schnittstelle oder Ebay Plugin programmieren?

Hallo!
Ich benötige ein Plugin oder eine Art CSV Schnittstelle zu Ebay. Entweder:

  1. Eine Möglichkeit Artikeldaten aus einer CSV oder XML Datei an Ebay zu übertragen und regelmäßig automatisch zu aktualisieren
    oder
  2. Ein Plugin wie der „ebay Artikelexport“, nur mit der Zusatz-Funktion die Artikelmerkmale aus einer beliebigen bereits angelegten Auktion zu kopieren/importieren und ggf. nur vereinzelt nachträglich manuell zu ändern.
    oder
  3. eine Kombination beider Möglichkeiten (also das Ebay Plugin mit der Möglichkeit die Daten zu jeder Auktion per Import ins Shopware Backend für den Reiter „Ebay“ zu importieren).
    Da viele meiner Produkte ähnlich sind und damit auch die Ebay-Artikelmerkmale, möchte ich diese nicht für jeden Artikel einzeln auswählen (oder wenn z.B. ein Artikel als Festpreis und als Autkion eingestellt werden soll).
    Wichtig ist die Möglichkeit alle Daten extern (also vom Plugin oder über CSV) bei Ebay automatisch zu aktualisieren (Titel, Merkmale, Beschreibung, Preise, Bestand, rechtliche Infos)
    Anschließend sollen die Bestellungen auch ins Shopware Backend importiert und darüber bearbeitet werden (aber dafür gibt es ja schon Plugins).
    Vielleicht kann man ja auch das bereits bestehende Plugin „ebay Artikelexport“ mit einer Zusatzfunktion erweitern.
    Bei Interesse schickt mir doch bitte eine Art Kostenvoranschlag sowie die etwaige Zeit, die ihr für die Programmierung benötigt.
    Vielen Dank im Voraus

Evtl. wäre für dich eine Kombination aus Magnalister und einem Shopware Artikel Import deiner .csv Datei am sinnvollsten. Magnalister übernimmt dann die eBay Synchronisation.

PS: Eine Email wäre für einige sicherlich recht hilfreich :wink:

Evtl. bist du aber auch mit brickfox besser bedient.