Ausgabe s_article_configurator_options_attributes ?

Hallo,

ich versuche ein Textfreifeld auf den Produktseiten auszugeben, komme aber leider nicht auf die richtige Schreibweise für die Ausgabe.

Benötige die Ausgabe für ein Feld aus s_article_configurator_options_attributes - Spaltenname . Ich habe das Freitextfeld als Option bei den Variantengruppen erstellt und will jetzt bei der Auswahl einer Variante den passenden Freitext der Option anzeigen lassen.

Mit dieser Ausgabe erhalte zwar den Inhalt, aber dann wird er immer angezeigt und nicht abhängig von den ausgewählten Variante:

​{$sArticle.sConfigurator[0].values[11].attributes.core->get('variantentext')}

Vielen Dank für die Hilfe!

Kann hier niemand weiterhelfen oder hat einen Tipp? Es muss ja beim Ajax-Aufruf des Varianten-Wechsels ein Datensatz ausgegeben werden, über den man an den Text kommen müsste, oder?

Naja, das musst du dir in Smarty zusamenbauen. Da wirst du um ein paar Schleifen mit If-Abfragen nicht drumherum kommen.
Alternativ schauen, ob es eine eindeutige Variable gibt, die zum Produkt gehört - dein Beispiel oben hat halt alle Informationen (Gesamter Artikel + Varianten). Da musst du selbst ran, dass lässt sich nicht mal eben runterschreiben.

Ich dache es wird eine Variable beim Ajax-Aufruf ausgegeben, die nur die Änderungen der aufgerufenen Variante enthält. Die Artikelnummer wird ja auch ausgetauscht. Dachte nicht, dass hierfür jedes Mal alle Daten abgearbeitet werden müssen. Aber danke für das Feedback.