Errormeldung

 ---------

Einfach die Forensuche dazu benutzen oben rechts die Lupe

Vielen lieben Dank, aber das ist genau der Satz, wieso ich monatelang überlegt habe, hier um Hilfe zu bitten, genau der Satz, wieso es mir so derartig widerstrebt, in Foren zu posten, genau der Satz, wo ich mich Frage, obs ein Forumsbot ist, …

  1. Ja, ich HABE in der Suche gesucht und nein, ich bin NICHT geistig behindert, aber ich habe für mich NICHTS befriedigendes gefunden, denn ich verwende nur Firefox und habe das Problem ned, auf keinen meiner Geräte. Ich dachte vielleicht gibts auch einen anderen Grund.
  2. Wenn du ned helfen möchtest oder kannst, lass es doch einfach bleiben, aber ned immer dieser scheiss Satz.
  3. Danke, für mich ists erledigt, lebe ich halt mit dem Fehler, völlig egal, bevor ich mich nochmal anpflaumen lass …

Kann sehr gerne gelöscht oder gesperrt werden …

Siehe: Suchergebnisse für '' - Shopware Community Forum

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

danke

Und das nennt sich dann “Forensuche”.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Schau mal hier:

https://forum.shopware.com/discussion/38877/neuinstallation-auf-5-2-1-x-csrf-token-is-invalid/

Notlösung über die config.php ist dabei beschrieben.

@nails4you schrieb:

Vielen lieben Dank, aber das ist genau der Satz, wieso ich monatelang überlegt habe, hier um Hilfe zu bitten, genau der Satz, wieso es mir so derartig widerstrebt, in Foren zu posten, genau der Satz, wo ich mich Frage, obs ein Forumsbot ist, …

  1. Ja, ich HABE in der Suche gesucht und nein, ich bin NICHT geistig behindert, aber ich habe für mich NICHTS befriedigendes gefunden, denn ich verwende nur Firefox und habe das Problem ned, auf keinen meiner Geräte. Ich dachte vielleicht gibts auch einen anderen Grund.
  2. Wenn du ned helfen möchtest oder kannst, lass es doch einfach bleiben, aber ned immer dieser scheiss Satz.
  3. Danke, für mich ists erledigt, lebe ich halt mit dem Fehler, völlig egal, bevor ich mich nochmal anpflaumen lass …

Kann sehr gerne gelöscht oder gesperrt werden …

Aber Du weist schon ,dass das hier ein kostenloses Forum von Usern für User ist ?

Wenn Du wirklich ! die Forensuche benutzt hättest, dann hättest Du vieles passendes dazu gefunden, anstatt „monatelang zu überlegen“ ob Du so einen Müll in einem kostenlosen Forum absetzen musst.

Solche Leute wie DU sind der Grund warum ich dafür bin, das Forum (durch Software-Lizenzkosten) kostenpflichtig zu machen.