Von Artikelbeschreibung-Vorschau-Link auf die "normale" Artikelbeschreibung verlinken?

Hallo Gemeinde,

ich habe mir in den Artikel-Details in der Datei “frontend/detail/data.tpl” (SW 5.4.6) eine Artikelbeschreibungsvorschau über den “In den Warenkorb”-Button gebaut. Dies sieht so aus:

{block name="frontend_detail_data_delivery"}
        {$smarty.block.parent}
		 {* Description preview *}		
{$sArticle.description_long|strip_tags|truncate:200:'...'}{s name="PreviewTextMore"}{/s}                       
{/block}

Mir fehlt jetzt leider noch die richtige Verlinkung um von dem Link “…mehr” (a href="…?") auf die “normale” Artikelbeschreibung zu verlinken. Der Kunde soll also mit dem Klick auf “…mehr” zur normalen Artikelbeschreibung des Artikels geleitet werden. Kann mir jemand einen Tipp geben wie der Link hinter “a href=”" aussehen muss?

Vielen Dank im Voraus.

Hat dafür jemand einen Tipp für mich?

Danke

Push

Geht das evtl. mit Anker / Sprungmarken? Leider weiß ich nicht wie das über verschiedene Templat-Dateien geht…

Ich glaube das du hier das anpassen musst  jquery.jump-to-tab.js  findest du unter Responsive\src\js

so funktioniert das mit den Bewertungstab. Schau es dir einfach mal an. Vielleicht hilft dir das.

Viel Spaß

1 „Gefällt mir“

@hds‍

Vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen, jetzt klappt es.

Die geänderte  jquery.jump-to-tab.js Datei kommt dann in mein Theme unter “meintheme/frontend/public/src/js”? Und gibt es für diese js-Dateien auch eine Vererbung oder lege ich die komplette Datei in das o.g. Verzeichnis?

Noch mal danke!

Hat sich erledigt…die js-Datei in den genannte Ordner und in der Theme.php des eigenen Themes einbinden.