FantasylandFantasyland MitgliedKommentare: 2 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 10. August

Hallo,

ich habe bei Grundeinstellungen - Kategorien/ Listen die "Artikel pro Seite" und "Maximale Anzahl Produkte pro Seite" auf 12 und auf 48 Probiert. Doch mir werden nicht mehrere Seiten angezeigt sondern immer alles auf einer. Ganz egal wie viele Artikel in der Kategorie zu finden sind. Zudem werden Artikel die über die eingestellte Menge gehen mit HTML Code agnezeigt. Woran leigt das?

http://mayenerfantasyland.de/tabletop/?p=1

beste Grüße
Oliver Orth

Kommentare

• R4MR4M MitgliedKommentare: 1046 Danke erhalten: 154 Mitglied seit: April 2014

Vielleicht in den Theme Einstellungen das "Infinite Scrolling" deaktivieren.

• FantasylandFantasyland MitgliedKommentare: 2 Danke erhalten: 0 bearbeitet 13. August Mitglied seit: 10. August

Ah super danke! Habe es ausgestellt aber die Seiten-Wahl hab ich immer noch nicht leider :/

• FantasylandFantasyland MitgliedKommentare: 2 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 10. August

Super hatt alles jetzt geklappt! Danke Danke

• R4MR4M MitgliedKommentare: 1046 Danke erhalten: 154 Mitglied seit: April 2014

Ja, immer schön bei Änderungen noch mal den Cache lerren.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.