Formatierung bei Checkout Finish Bestellzusammenfassung

The user and all related content has been deleted.

Ich schreibe hier nur mal IRGEDNWAS rein, damit das Thema bei mir hervorgehoben ist. Interessiert mich auch. Und bis man Themen abonnieren kann … SORRY. AS

Punkt 1 - 5 JA, geht … Da müsst ihr aber an das Template - die zusätzlichen Spalten könnt ihr z.B. einfach wieder einfügen, Stichwörter: frontend\checkout\confirm_* und finished_* Ersteres ist die Kassenseite, letzteres die Abschlussseite - die Daten stehen 1 zu 1 auch auf der Abschlussseite zur Verfügung, man muss also vom Prinzip her nur die Bereiche au sden confirm Templates in die finished Templates kopieren (Ggf. Namespace bei den Textbausteinen setzen, damit die korrekt geladen werden!) Punkt 6 Technisch geht das, allerdings muss man dazu ein wenig programmieren. Wie man an die Daten kommt, kann man sich z.B. im Controller checkout anschauen $this-\>View()-\>sCrossSimilarShown = $this-\>getSimilarShown($articleID); $this-\>View()-\>sCrossBoughtToo = $this-\>getBoughtToo($articleID); Man müsste / würde also, die ID des zuletzt eingefügten Artikels abfragen und diese an die beiden Funktionsaufrufe übergeben - das ganze dann in die Methode finishAction integrieren und den Template-Code zur Ausgabe der Artikels ergänzen…