BDProdukteBDProdukte MitgliedKommentare: 4 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 10. Februar

Hallo,

wir bekommen seit heute plötzlich eine HTTP 500 Error, wenn wir den Backend aufrufen möchten. 

Shop und Webmail Zugang funktioniert einwandfrei. Wir waren gerade im Backend, als dieser nicht mehr reagierte und wir den Browser schließen, jetzt gibt es wie gesagt keine Erreichbarkeit.

Was ist passiert und was können wir tun?

Antworten

  • BennBenn MitgliedKommentare: 4 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: März 2016

    Hallo,

    habt ihr Pickware installiert? Die letzten beiden Updates von Shopware WMS beheben ein Problem, dass das Backend nicht erreichbar sein kann.

    Über ein neues Browserfenster mit eigener Session (z.b. Incognito) konnte ich aufs Backend zugreifen und diese Updates installieren.

  • R4MR4M MitgliedKommentare: 1046 Danke erhalten: 154 Mitglied seit: April 2014

    HTTP 500 Error, wenn wir den Backend aufrufen

    SW Hilfe:

    - Mittels Browser F12 (Entwicklerwerkzeuge) nach Fehlerausgaben schauen

    - Fehlermeldungen in Shopware debuggen und untersuchen
    http://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen_detail_1880.html

    - Fehlermeldungen in error_log auf Server untersuchen
    Bitte nicht mit Shopware Log verwechseln. Liegt meist außerhalb vom httpdocs-Order der Domain - ggf. beim Hoster anfragen.

     

     

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.