Schnittstelle MS Dynamics und Shopware

Hallo zusammen,

 

mein Kunde benutzt MS Dynamics als CRM System. Wir planen, die Website und den Shop neu aufzusetzen. Website soll mit WordPress erstellt werden, der Shop voraussichtlich mit Shopware. Die Anzahl der Artikel ist gut zu handlen, ca. 200 SKU.

Gibt es eine Schnittstelle zwischen Shopware und MS Dynamics? Finde leider weder hier noch bei Microsoft eine klare Info dazu.

 

Danke Euch!

 

Gruss

Thomas

Soweit ich weiss gibt es das nicht. Ich hatte selbst einmal für MS Dynamics / Navision eine Schnittstelle erstellt. Kam nicht weiter als ein paar simple Api-Requests. Gruselig. Eine Alternative wäre vll ApiOmat. Damals stand ich mit denen zumindest in Kontakt und es wurde „versprochen“ dass man damit an Dynamics und auch SW anschliessen kann.

1 „Gefällt mir“

Weisst Du denn, welche Shops funktionieren würden? WooCommerce? Oder welche?

Danke Dir!

Ich würde eher die andere Frage stellen, welcher Programmierer kann mit MS Dynamics umgehen, das ist sozusagen Dokumentationslos im Bereich webservice. :-D Ich erinnere mich aber einen Typen den ich im Netz gefunden habe, der Apis mit Dynamics angeboten hatte. Der hatte auch kleine Tuts gehabt. Ich guck mal ob ich was finde. PS: dein Kunde ist nicht  zufällig aus der Porzellanbranche?

1 „Gefällt mir“

Nein, im Berufsbekleidungs-Bereich.

 

Chatte parallel mit Microsoft, da ist man nicht dokumentations- sondern ahnungslos…

@tomk schrieb:

Chatte parallel mit Microsoft, da ist man nicht dokumentations- sondern ahnungslos…

Grin