Hersteller-Seiten sind nicht vorhanden

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem mit einem Shop: Es sind keine Hersteller-Seiten verfügbar. Wenn man auf der Detail-Seite oder im Hersteller-Slider auf ein Logo klickt, wird man nur auf die Fehler-Seite weitergeleitet: “Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!”. Ein Blick ins Log hat folgende Fehlermeldung zu Tage gefördert:

“The given alias ‘manufacturer’ is not unique in FROM and JOIN clause table. The currently registered aliases are: product, variant, productCategory2, avoidCustomerGroup, manufacturer. in vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Query/QueryException.php on line 50”

Kann mit jemand mehr dazu sagen? Ich habe bereits einiges versucht: SEO-Index neu aufgebaut, URLs geändert etc. alles ohne Erfolg.

Komisch ist: Die Hersteller haben eigene Kategorien, die ohne Problem funktionieren. Wenn ich jedoch die URLs des Hersteller-Templates in den SEO-Einstellungen dahingehend ändere, damit die URLs zusammenfallen, geht beides nicht mehr. Werden die URLs gegenseitig überschrieben? Warum sind keine Standard-Hersteller-Seiten verfügbar?

Danke für eure Hilfe!

 

Url steht für UNIQUE resource locator. Muss demnach auch EINDEUTIG sein. Wie soll das denn sonst funktionieren?

Nun… Danke für die Info, das habe ich mir schon gedacht. Trotzdem frage ich mich, warum die Hersteller-Seiten nicht erreichbar sind auch wenn das ursprüngliche Template aktiv ist: {createSupplierPath supplierID=$sSupplier.id}/

Tja das hast du dir verkonfiguriert. Das muss in deinem speziellen Fall erstmal analysieren. Lässt sich von außen so auf die schnelle (von mir) nicht nachvollziehen was du genau gemacht hast und was in der Datenbank steht.

evtl mal die Standard-Konfiguration herstellen, die Tabelle(n?) leeren und nochmal neu generieren lassen.