Menge je Artikel in Warenkorb legen

Hallo,

ich habe folgende Frage: 

Ich habe für einen Bekannten in dessen Shop etwas eingestellt.

Und zwar geht es um 2 Artikel.

Wenn man einen Artikel in einer höheren Mengen anbieten möchte muss man ja im Backend unter Grundeinstellung - Warenkorb/Artikeldetails bei Max. wählbare Artikelmenge die Zahl hochsetzen. Ich habe jetzt auf 9999 erhöht, da es diese 2 Atikel gibt, welche in dieser Menge angeboten werden.

Nun wird aber bei jeden anderen Artikel auch diese Menge angezeigt. Dadurch geht der Warenkorb etwas langsam.
Wie stellt man die anderen Artikel wieder niedriger?

Es gibt zwar noch die Maximalabnahme in den Artikeldetails. Aber da weiß ich nicht wie sich das auswirken würde. Kann man dann trotzdem immer wieder bestellen. Oder zählt der Artikel ab dieser Menge dann als ausverkauft?

 

 

Du müsstest Dich in diese Themen einlesen: 

Interessant der Aspekt dass dann der Warenkorb langsamer wird. Wir haben damit auch zu kämpfen. Kann man quantifizieren wieviel schneller es geht wenn man von 9999 z.B. auf 100 geht?

Der Warenkorb wird aufgrund des Quelltextes langsamer. Für jede Auswahl im Dropdown sind es zwei Zeilen im Quelltext. Der wird irgendwann für den Browser zu viel. Bei so großen Auswahl-Mengen würde ich auf ein Input-Feld statt dropdown umsteigen. Kann man über das Theme lösen oder per Plugin aus dem Store.