Na bitte master_1 Referenz

Vorwort ! Ja ich kritisiere hier viel Shops negativ, aber ich ktritisiere nie einen Betreiber. Meine Kritiken richten sich ausschliesslich an das Design eines Shop und gefällt mir der Shop optisch nicht dann sage ich das auch ziemlich direkt. Nicht weil ich es besser kann, sondern weil ich damit Anregungen geben möchte. Meine Referenz die ich hier vorstelle ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber bis jetzt hat der Shop noch jeden ( ohne Ausnahme ) gefallen. Mir persönlich gefällt meine Referenz obwohl ich nicht 100 % damit zufrieden bin. Es gibt noch einiges was ich ändern möchte. Ich bin kein begnadeter Designer und habe nie erwähnt das ich der super gute Designer bin. Meine Kritiken an euch lasse ich nicht los weil ich denke das ich besser bin ! Die Referenz ! Bevor ich den Shop in Arbeit nahm hatte ich noch nie etwas mit Shops zu tun und es war nicht einfach mich da einzuarbeiten. Es hat lange gedauert bis der Shop fertig war weil ich nur wenig Zeit hatte. Für einen neuen Shop würde ich jetzt ca. 1-3 Wochen benötigen wenn die Zeit vorhanden ist. Die meisten Grafiken bei meiner Referenz sind von mir gestaltet mit Ausnahme des Warenkorbsymbols + das grüne Blatt welches in verändereter Form im Shop ein paar mal auftaucht. Achja beim Newsletter ist das Kuvert auch nicht von mir, und die Ranke im Logo ist auch eine kostenlose Grafik, und gewisse Teile in von mir erstellten Grafiken sind gekauft. Die Ladezeit hingt ein bisschen, und die Produkte sind noch nicht im vollen Umfang vorhanden. Der 2te Hintergrund passt noch nicht bei allen Auflösungen, und die Warenkorbgrafik ist mit Absicht so gross ausgefallen das es mir persönlich gefällt. Der Fotter passt mir optisch auch noch nicht vollkommen. So bitte der [color=green]Link[/color] Jetzt könnt ihr mir ja meine schlechten Kritiken zurück geben wenn euch meine Referenz nicht gefällt :thumbup: Möchte jemand das ich mich über seinen Shop stürze dann kann man mich gerne kontaktieren.