Installation CleverReach-Plugin funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich möchte gerne das CleverREach-Plugin testen. Nach Registrierung, Download und Aktivierung habe ich die Zugangsdaten zu einem bestehenden CleverReach-Konto eingegeben. Nun wird in Shopware ewig “loading” angezeigt. Wenn ich abbreche und das CleverReach-Plugin erneut aufrufe will er wieder die Zugnagsdaten haben, doch es passiert erneut das “loading”. Im CleverReach Backend ist unter Integrationen ein Shopware Shop zu sehen. Bzw. ich habe den Eindruck, dass mit jedem neuen Versuch dort ein weiterer Eintrag angelegt wird.

Hat noch jemand dieses Verhalten des Plugins?

Ludwig

Hallo,

das hört sich für mich erstmal nach einem Timeout an - Log prüfen und ggf. max_execution_time und memory_limit hochsetzen.

Werte können im Shopware Backend unter Einstellungen > Systeminfo geprüft werden.

Wir haben das Plugin gerade eingerichtet und einen erfolgreichen Sync gemacht. Wink

Gruß

Hallo,

Danke für die Info. php-ini steht auf 256M und 30sec.

[2018-06-19 10:44:32] core.DEBUG: Shopware()->ModelAnnotations() is deprecated since version 4.2 and will be removed in
6.0. Use the Container instead. Called by /html/shopware/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/CrswCleverReach/Boot
strap.php:174 [] {"uid":"0aeefcf"}

[2018-06-19 10:44:32] core.CRITICAL: The provided CSRF-Token is invalid. If you're sure that the request to path "/backe
nd/CleverReachWelcome/checkConnectionStatus" should be valid, the called controller action needs to be whitelisted using
 the CSRFWhitelistAware interface. [] {"uid":"0aeefcf"}

Keine Ahnung was mir das sagen soll.

Ich habe mal die CSRF-Protection im config-File abgeschaltet. Keine Änderung. 

Auf einem anderen Server(min nginX) habe ich das Plugin installieren können. Also sollten die Zugangsdaten zu CleverReach ok sein.

Ludwig