Probleme mit Plug-In Manager und HeidelPayment

Hallo 

Ich habe vor einigen Jahren die  Shop-Version 4 auf 5 upgedated.
Damals hatte ich das Plug-In HeidelPayment installiert. Der Plugin-Manager hat mir unter Version 4 alle Plugins gelistet.

Nach dem Update auf 5, jetzt 5.4.4 Community Edition stelle ich fest, das die installierten Plugins nicht mehr
gelistet werden. Alles leer im Plugin-Manager. Zudem erhalte ich folgende Fehlermeldung:
 

Error
Class ‚Shopware_Plugins_Frontend_-HeidelPayment_Bootstrap‘ not found
File:/ var/ www/ Kundenname/ htdocs/ shopware/ engine/ Shopware/ Components/ Plugin/ Namespace.php

Das Plugin ist schon lange nicht mehr kompatibel.
Ich möchte einfach das die Plugins wieder sauber gelistet werden, und die Fehlermeldung weg ist.
Hat jemand eine Idee den Plugin-Manager wieder funktiontüchtig zu bekommen.
Danke für die Hilfe.

 

 

Einfach das alte plugin per FTP löschen. Sollte unter /Engine//shopware/plugins/default/ liegen

Nach dem Löschen im Default-Order wurden die Plugings wieder gelistet, Super Danke !!

Nur ist da was durcheinander; wenn ich beispielweise Installieren von Trusted Shop Badge klicke, poppt die Installationsroutine von Bepado (altes Plugin) auf.
So ist es bei allen anderen Plugins, Die Liste stimmt nicht den Plugins überein.
Habe noch keine Lösung

Schau mal in die Tabelle s_core_plugins, da gibt es ein oder mehrere Plugins mit installation_date NULL, aber active = 1 (nicht installiert, aber aktiv). Da müsstest du dann active = 0 setzen.

Super, hat geklappt, waren etwa 16 plugins, die auf active 1 gesetzt werden mussten.
Danke vielmals