R4MR4M MemberComments: 1991 Received thanks: 301 Member since: April 2014

Da bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung über einen neuen Kommentar und dann ist plötzlich der komplette Beitrag weg :-(

Ist das Shopware Zensur?

Comments

• Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 8029 Received thanks: 2349 edited June 2018 Member since: September 2013

Um welchen Beitrag geht es denn? Gelöscht hab ich nix. Hier im Forum wird nie irgendwas gelöscht, es sei denn, es ist Spam. (Bspw. zig Antworten auf jahrealte Beiträge)

• R4MR4M MemberComments: 1991 Received thanks: 301 edited June 2018 Member since: April 2014

Moin,

[Edit] Hat vermutlich jemand sein Kommentar selber gelöscht. Sorry, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. Thema erledigt.

Beste Grüße von der Insel Rügen

• sonicsonic MemberComments: 2081 Received thanks: 576 edited June 2018 Member since: January 2014

Vielleicht hat der "Beitragende" ja später seinen Kommentar selber wieder gelöscht?
    Mach ich auch ab und zu mal, wenn ich "daneben lag", und noch keine weitere Antwort vorhanden ist.

• R4MR4M MemberComments: 1991 Received thanks: 301 Member since: April 2014

Ja ok, das kann natürlich auch sein. Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht!

Sign In or Register to comment.