SmartyException nach Path Änderung

Ich habe heute auf einem Testserver den Shop Pfad geändert. Anfangs war der Shop unter  localhost/shop   installiert. Ich habe alles direct in das Root gelegt, sodass es über localhost erreichbar ist. Habe in der Datenbank „s_core_shops“ die Domain angepasst, in der .htaccess die rewrite Base auskommentiert und unter /var/cache/ den production Ordner gelöscht.

Ich komme an das Backend normal ran, bekomme aber einen Fehler im Frontend.
Das sagen die Logs:

exception ‚SmartyException‘ with message ‚Unable to load template snippet ‚frontend/index-navigation.tpl‘ in ‚frontend/home/index.tpl|frontend/plugins/zopim/index.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl‘‘ in /engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php:127 Stack trace:
#0 /engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_template.php(286): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch(NULL, NULL, NULL, NULL, false, false, true)
#1 /var/www/html/www.moebelundkonsorten.de/htdocs/web/var/cache/production_201805041539/templates/frontend_MuK_de_DE_1/6e/5d/ff/6e5dff86d3f635c8d90ac7dec9391a381ebf0113.snippet.index.tpl.php(317): Smarty_Internal_Template->getSubTemplate(‚frontend/index-…‘, NULL, ‚frontend_MuK_de…‘, NULL, NULL, Array, 0)
#2 /engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(180): content_5b08109b9201e6_69257423(Object(Enlight_Template_Default))
#3 /engine/Library/Enlight/View/Default.php(300): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch()
#4 /engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(216): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default))
#5 /engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(242): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default))
#6 /engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render()
#7

Bevor ich den Shop in das Document Root verschoben habe funktionierte zunächst alles. Zur Info - ich benutze ein custom theme und wenn ich das theme auf das standard theme wechsel, ist der Fehler weg. Mich wundert es nur, da mein Custom Theme unter dem Pfad  localhost/shop zunächst ohne weiteres lief. Benötige bitte dringend Hilfe hier. Danke an jegliche Mühen!

Okay hat sich bereits erledigt. Nach längerer Recherche habe ich festgestellt, das meine index.tpl eine Typofehler bei einem Block hatte. Warum auch immer. Search and Replace ist gefährlich !!!