Backend Aufruf, Browser bleibt weiß

Hallo zusammen,

Browser bleibt weiß beim Aufruf des Backend in der Testumgebung (im Unterordner).

Version 5.4.2.

Liveshop: https://meinedomain.de
Testshop: https://meinedomain.de/test

  • Zweite Datenbank angelegt
  • Dump des Liveshops in TestDB eingespielt
  • config.php (des Testshops) auf die TestDB (eigener BN und PW) angepasst
  • in der Tabelle s_core_shops den base_path (/test) eingetragen.

Der Aufruf des Frontend funktioniert. Auch die Links greifen auf den /test Shop.

Aufruf mit Chrom, IE, Firefox auf verschiedene Rechner (Chache leeren etc.). Der Browser bleibt immer weiß.

Was habe ich vergessen?

 

Vielen Dank.

 

C. Lange

 

 

 

Schau mal ob mit Chrome in den Entwicklungs-Tools eine Fehlermeldung in der JavaScript-Console oder im Network-Tab erscheint. Ansonsten in den Logs schauen (Log-Datei im Shopware Verzeichnis bzw. Test-Verzeichnis oder in der error.log bei Apache2)

1 „Gefällt mir“

in .htaccess im test Verzeichnis RewriteBase auf /test setzen, die Änderungen in s_core_shops rückgängig machen. Sollte dann passen

1 „Gefällt mir“

Hat leider nicht funktioniert :frowning:

Danke.

@langnickel schrieb:

Schau mal ob mit Chrome in den Entwicklungs-Tools eine Fehlermeldung in der JavaScript-Console oder im Network-Tab erscheint. Ansonsten in den Logs schauen (Log-Datei im Shopware Verzeichnis bzw. Test-Verzeichnis oder in der error.log bei Apache2)

+++++

Merkwürdig. Doppelnennung des Testordners im Pfad.

Es wird versucht die Scripte im Ordner enigne Über folgenden Pfad zu öffnen: 

Alle anderen Pfade sind korrekt um den test-Ordner ergänzt.

bg. C. Lange

@Rednaxela schrieb:

in .htaccess im test Verzeichnis RewriteBase auf /test setzen, die Änderungen in s_core_shops rückgängig machen. Sollte dann passen

Hat leider nicht funktioniert. Komischerweise werden die Pfade für die Ordner Enginge um zwei Ornderpunkte erweitert " test/test/engine/Library/ExtJs/ext-all.js?„>“. Bei den anderen Pfaden ist alles i.O.

 

bg C. Lange