Mein-Lernspielzeug

Seit Tagen bastle ich nun schon am Shop und nun ist er soweit fertig: Unser Subshop www.Mein-Lernspielzeug.de Anregungen und Hinweise sind wie immer Willkommen. Viele Grüße, MM

Hi, schön geworden! :thumbup: Header und Footer echt süß! Das Hintergrundbild wiederholt sich; sieht nicht so schön aus, jedenfalls in meinem Monitor. Würde oben noch einen Hinweis mit Link (kl. Bild etc)zum anderen Shop platzieren bzw. dies bei beiden Shops machen.

Ok, Hintergrund habe ich mir fast gedacht - passe ich an… :slight_smile: Mit der Auswahl der Shops hadere ich gerade… Diese ist hinter dem Header… :smiley:

Habe mir gerade mal angesehen. Recht nett. Jepp der Hintergrund stört echt etwas. Deine Warenkorbseite ist nicht in Ordnung, der Header mit Artikel , Verfügbarkeit Anzahl, etc, sowie das Div zur Eingabe des Gutscheidcodes liegen zu weit links. In deiner framework.css Zeile 45 stehen margin left -5px. Du schreibst, dass Du nur innerhalb Deutschland lieferst, aber in Deiner Versandkostenberechnung werden alle Länder angezeigt. Namibia 0,00€ Versandkosten. Die Kinder da werden sich freuen. Ich gönne es ihnen Aber echt ein netter Shop geworden. Grüße Erik

Ja, das wird noch angepasst… Ist ja noch viel zu tun… Ist leider nicht so einfach, wenn man sich in einen Subshop einarbeiten muss/darf… VlG Mirko

Gefällt mir auch sehr gut! :slight_smile: :thumbup: Design passt absolut zum Thema und sieht ansprechend aus. Das mit dem Hintergrund wurde schon erwähnt - einfach zentrieren und links u rechts weiß auslaufen lassen. Bei der Tagwolke ist mir noch der Zeilenabstand negativ aufgefallen, den würd ich vergrößern: http://cl.ly/CRMH :thumbup:

Der Shop sieht gut aus mit ein paar Minuspunkten ! Der Footer geht natürlich so gar nicht weil wo gibt es einen Header der Ident ist mit dem Footer ? Die Kats links sind eine billige Kopie von deinem anderen Shop, und mir gefällt die komisch rechts abgerundete Grafik nicht. Die Tagclouds haben keinen Zeilenabstand was grässlich aussieht. Hat aber schon ein Vorposter erwähnt ! Die Zahlmöglichkeiten sind so gross das man denkt man ist nicht in einen Spielzeugshop sondern in einem Zahlanbietershop. Die 5 Zeilen Texte im Footer sind nicht optimal an den Shop angepasst. Sieht sehr aufdringlich aus ! Der Shop hätte Klasse die du aber wie bei deinen anderen Shop nicht umsetzten kannst. LEIDER ! Der erste Eindruck vom Shop ist echt sehr gut, aber…

Danke Master_1… Deine Kritik nehme ich an… Den Subshop habe ich auch erst on gestellt… Und dafür 4 Stunden Aufwand gehabt… Diese Woche kann ich alles abarbeiten. [quote]Die Kats links sind eine billige Kopie von deinem anderen Shop[/quote] Nein das stimmt nicht!!! Deshalb der Subshop :wink: Weil ich eben trennen wollte von Downloads und haptischen Materialien zur Lernförderung. [quote]Zahlanbietershop[/quote] Einen Zahlanbieter-Shop: Das suche ich - genau das - ein Shop wo ich einmal einen Zahlungsanbieter “kaufe” und dann in meinen Shop integrieren kann… Zahlanbietershop :sunglasses: Bitte melden!:thumbup: [quote] Der Shop hätte Klasse die du aber wie bei deinen anderen Shop nicht umsetzten kannst. LEIDER ![/quote] OK!!!

gääääähn Master_1 alias „Loch Ness“!!! Zeig doch einfach mal deinen Shop…wir alle sind so sehr darauf gespannt! :wink: @Mirko Ich finde beide Shops klasse!

@ Dennis: Ich deinen auch… Werde ja noch Kunde bei dir, aber die Einladung zum Bierchen fehlt mir noch…:sunglasses:

Ich musste glatt schnell ins Impressum schauen :wink: Wenn ich mal in der Nähe bin oder du mal im schönen Hamburg sag Bescheid! Dann könneen wir das gerne verwirklichen! Sag bloss du möchtest was bei mir kaufen? :slight_smile:

Das die Lachnummer master_1 immer noch die Frechheit besitzt andere Leute zu kritisieren ohne jemals selbst etwas geschissen bekommen zu haben nervt in diesem Forum dermaßen! Sorry Forum für diese Ausdrucksweise, aber ich kann dieses Geschwätz nicht mehr am Kopf haben! @UM24 Der Shop fällt auf, das finde ich gut, gibt sicher noch etwas zu tun, aber du bist auf einem guten Weg. So ein Subshop ist eben nicht mal eben sauber umgesetzt, das dauert seine Zeit. Grüße Frank

1 „Gefällt mir“

[quote=“taaucher”]Das die Lachnummer master_1 immer noch die Frechheit besitzt andere Leute zu kritisieren ohne jemals selbst etwas geschissen bekommen zu haben nervt in diesem Forum dermaßen! Sorry Forum für diese Ausdrucksweise, aber ich kann dieses Geschwätz nicht mehr am Kopf haben! Grüße Frank[/quote] Aber das du nach meiner Kritik etwas in deinem Shop geändert hast ist schon vergessen :smiley:

[quote=„master_1“][quote=„taaucher“]Das die Lachnummer master_1 immer noch die Frechheit besitzt andere Leute zu kritisieren ohne jemals selbst etwas geschissen bekommen zu haben nervt in diesem Forum dermaßen! Sorry Forum für diese Ausdrucksweise, aber ich kann dieses Geschwätz nicht mehr am Kopf haben! Grüße Frank[/quote] Aber das du nach meiner Kritik etwas in deinem Shop geändert hast ist schon vergessen :D[/quote] Ich glaube kaum das du auch nur das geringste mit meinem Shoplayout zu tun hast…