Shopware Fehler Report

Hallo Community

ich habe seit heute Probleme mit meiner seite.

ich komme nicht mehr in den Adminbereich des Shops ich rufe ganz normal meine Seite auf wie folgt

meinshop.de/backend    bekomme dann auch die login seite wo ich meine Daten eingebe die er auch Akzeptiert er fängt dann an die Seite zu laden es kommt aber direkt der Shopware Fehler Report woran kann das liegen?

hier ein Auszug aus der Fehlerbeschreibung die dort gezeigt wird

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.

Invalid compiled template for ‘backend/product_stream/app.js’ in engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 174

Stack trace:

#0 engine/Library/Enlight/View/Default.php(300): Smarty\_Internal\_TemplateBase-\>fetch()
 #1 engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(216): Enlight\_View\_Default-\>render(Object(Enlight\_Template\_Default))
 #2 engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(242): Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>renderTemplate(Object(Enlight\_Template\_Default))
 #3 engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>render()
 #4 [internal function]: Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>onPostDispatch(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs))
 #5 engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call\_user\_func(Array, Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs))
 #6 engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(220): Enlight\_Event\_Handler\_Default-\>execute(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs))
 #7 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(236): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs))
 #8 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(549): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('indexAction')
 #9 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(222): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp))
 #10 engine/Shopware/Kernel.php(215): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch()
 #11 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(486): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
 #12 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(268): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
 #13 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(253): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
 #14 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(105): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
 #15 shopware.php(118): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
 #16 {main}

 

 

gestern ging die seite noch ohne Probleme bzw heute nacht und nun das 

die Shopseite kann ganz normal aufgerufen werden 

hier noch ein bild 

Fehler behoben

für die Nachwelt: wie hast Du den Fehler behoben?

Entschuldigung habe es vergessen zu schreiben wollte es nachholen…

 

ich habe mich per FTP eingeloggt und bin in /var/chache gegangen und habe dort den Ordner gelöscht und schon hat es Funktioniert (keine sorge der Ordner kommt wieder aber der Fehler ist weg!