Produktbundles nur auf Seite des Hauptproduktes anzeigen

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit dem Produktbundle PlugIn ein Produkt in einem Bundel anbieten. Nehmen wir an ich habe ein Spray für Lederschuhe.

Ich kreiere ein Bundle bestehend aus “Leder Schuh A + Spray”. Dieses Bundle wird mir auf der Seite von Leder Schuh A und von dem Spray gezeigt. Ich habe nun 15 Lederschuhe, die ich mit diesem Spray kombinieren möchte. Jetzt wird auf der Seite von dem Spray aber 15 Bundles gezeigt. Das ist natürlich unschön. Das Bundle soll nur auf der Seite des Hauptproduktes angezeigt werden.

Wie kann ich das erreichen? ich konnte im PlugIn keine Einstellung dazu finden. 

Liebe Grüße

Und wenn du anstelle der 15 Bundles nur 1 Bundle auf dem Spray erzeugst und den Schuh dazu auswählbar machst?
Das müsste ja im Umkehrschluss dazu führen, dass auf jeder Schuh-Seite das Spray auch einmal auftaucht, oder?

Andernfalls gibt es beim Bundle unten nen Reiter “Varianten ausschließen”, vielleicht kann man damit etwas bewirken…

Etwas schwierig wenn man die von dir angelegte Struktur nicht kennt :stuck_out_tongue:

Hallo PStadtfeld,

das war nur ein Beispiel. Ich möchte das ähnlich wie bei Amazon haben. Dort sieht man jeweils ein Produkt. Wir verkaufen Anlagen und du kannst die Anlage auch in Kombination mit einem Wasserhahn kaufen. Bisher wurde das so gelöst:

Anlage: Produkt A

Anlage + Wasserhahn: Variante von Produkte A

Anlage + Wasserhahn 2: Variante 2 von Produkt A

Das führt aber dazu, dass ich im ERP prlötzlich Produkte habe, die nicht wirklich existieren. Heißt, wenn der Kunde “Variante von Produkte A” einkauft, muss ich im ERP ein neues Produkt anlegen und dieses Stückeln. Macht mein Warehouse Management sehr unsauber.

Mit dem Bundle wäre das Problem gelöst. Ich will aber nicht auf der Seite von dem Wasserhahn 10 Bundles vorgeschlagen bekommen, sondern auf der Seite von der Anlage ein Bundle und der Kunde kann sich ausschen was er will (Das funktioniert sogar schon). Daher verstehe nicht, warum man dieses Bundle immer auf beiden Seiten anzeiegn muss bzw nicht die Option hat sich das ausszusuchen.