Hersteller in Rechnung ausgeben

Hallo liebe Community,

ich versuche seit längerem auf meiner Rechnung neben dem Artikelnamen den Namen des Herstellers auszugeben.
Dies ist mir eigentlich auch gelungen mit

                        {block name="document_index_table_name"}
                            
                                {if $position.name == 'Versandkosten'}
                                    {s name="DocumentIndexPositionNameShippingCosts"}{$position.name}{/s}
                                {else}
                                    {s name="DocumentIndexPositionNameDefault"}{$position.name|nl2br|wordwrap:165:"\n"}{/s}
                                {/if}
                                | {$position.meta.supplierName}
                            
                        {/block}

Problem ist nur, dass bei manchen Artikeln ein andere Hersteller angezeigt wird wobei die beiden weder im Backend sowie in der Datenbank was miteinander zu tun haben.
Meine Frage ist nun: Habe ich alles richtig gemacht (code-technisch) oder gibt es eine andere Variable für diesen Zweck?

 

Gruß

Hallo Ziney, 

vielen Dank für den code! Das selbe möchte ich auch tun. Allerdings habe ich {$position.meta.supplierName} vor {/if} eingefügt. und auch kein | übernommen. Bei mir funktioniert es perfekt. 

Da ich aber eher try and error mache, weil ich nur Halbwissen über html habe, weiß ich natürlich nicht, ob das so alles richtig ist. Das Ergebnis macht allerdings genau was es soll. Vielleicht hilft dir das ja… 

Viele Grüße

@sofoh‍ somit ist zumindest einem geholfen.  Halo

Ich habe leider immer noch keine Antwort gefunden warum er sich bei einigen Artikeln den falschen Hersteller schnappt… (Ps. im kompletten Array befinden sich die Daten eines anderen Herstellers…)

@Ziney schrieb:

@sofoh‍ somit ist zumindest einem geholfen.  Halo

Ich habe leider immer noch keine Antwort gefunden warum er sich bei einigen Artikeln den falschen Hersteller schnappt… (Ps. im kompletten Array befinden sich die Daten eines anderen Herstellers…)

Das selbe Problem haben wir auch (https://forum.shopware.com/discussion/67158/template-problem?new=1)

Habt ihr damals eine Lösung gefunden? Oder ist das echt ein Bug der seit 2 Jahren besteht?
Bei uns ist das sehr kritisch, wir verkaufen Arzneimittel. Das schaut nicht gut aus…

Shopware gab uns bei unserem Support Level keinen Support bezüglich Templates. Es wäre schon zuträglich wenn Shopware AG hier bemüht wäre  Probleme auch im Forum auszuräumen… auch das schaut nämlich nicht gut aus!

@habu schrieb:

@Ziney schrieb:

@sofoh‍ somit ist zumindest einem geholfen.  Halo

Ich habe leider immer noch keine Antwort gefunden warum er sich bei einigen Artikeln den falschen Hersteller schnappt… (Ps. im kompletten Array befinden sich die Daten eines anderen Herstellers…)

Das selbe Problem haben wir auch (https://forum.shopware.com/discussion/67158/template-problem?new=1)

Habt ihr damals eine Lösung gefunden? Oder ist das echt ein Bug der seit 2 Jahren besteht?
Bei uns ist das sehr kritisch, wir verkaufen Arzneimittel. Das schaut nicht gut aus…

Shopware gab uns bei unserem Support Level keinen Support bezüglich Templates. Es wäre schon zuträglich wenn Shopware AG hier bemüht wäre  Probleme auch im Forum auszuräumen… auch das schaut nämlich nicht gut aus!

Hallo habu, 

ich benutze folgenden code und damit funktioniert das bei mir gut: