THCDevTHCDev MitgliedKommentare: 22 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 24. Februar

Hallo,

ich beschäftige mich aktuell mit der Plugin-Entwicklung und will versuchen in der Kundenkonto-Übersicht einen Unterpunkt mit einer Blanco-Seite zu erstellen.
Die rede ist also von folgender Tabelle:

image

An sich habe ich das bereits geschaaft, aber wenn ich versuchen will diese Blanco-Seite zu öffnen sieht das folgendermaßen aus:

image

Unten an die Sidebar werden dann aus irgendeinem Grund einfach die Kategorie Überschriften des Shops angehangen.
In diesem Fall also "Plugins und Sources", "Clients", "Maps", "Kostenlos" und "Gutscheincodes".

Hat von euch jemand eine Idee oder auf anhib einen Lösungsansatz?

LG

Antworten

• brettvormkoppbrettvormkopp MitgliedKommentare: 1127 Danke erhalten: 236 Mitglied seit: März 2013

Zeig mal den code wie du das theme erweitert hast.

• THCDevTHCDev MitgliedKommentare: 22 Danke erhalten: 0 bearbeitet 14. April Mitglied seit: 24. Februar

Hallo,

Im Plugin selbst rufe ich den Unterpunkt folgendermaßen auf:

https://pastebin.com/raw/2AxFtcWd

• brettvormkoppbrettvormkopp MitgliedKommentare: 1127 Danke erhalten: 236 Mitglied seit: März 2013

mhh, nee das scheint es nicht zu sein. kann es sein, dass du den controller für Categories im plugin manipuliert hast? Denn die linke Navigation kommt meines Wissens nach wenn die Variablen $sCategories oder $sMainCategories gesetzt sind.

Danke von 1THCDev
  • sschreiersschreier MitgliedKommentare: 2578 Danke erhalten: 672 bearbeitet 14. April Mitglied seit: August 2014

Hallo,

du solltest auch auf keinen Fall append nehmen sondern stattdessen {$smarty.block.parent} - nur so am Rande. Wie sieht denn dein Controller aus bzw. welche Informationen liefert er?

Grüße

Sebastian

• THCDevTHCDev MitgliedKommentare: 22 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 24. Februar

Okay, 

Hier nochmal der Controller:

https://pastebin.com/raw/PhZBAhJw

ich denke, dass es das auch nicht ist. Als schnelle lösung könntest du in deiner theme erweiterung den block für sidebar-categories ausknipsen.

Danke von 1THCDev
  • THCDevTHCDev MitgliedKommentare: 22 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 24. Februar

Wie genau mach ich das?

{block name='frontend_index_left_categories_inner'}{/block}

Hallo, 
    kannst du das etwas detaillierter erklären?

Ich kann dir aktuell nicht ganz folgen :/

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.