Shopware mit Bitnami Lokal - Erst ohne Probleme nun nicht mehr abrufbar. Bitte un Hilfe :(

Hallo liebe Community, 

ich habe leider ein großes Probleme. Ich habe mit mithilfe von Bitnami Shopware Lokal installiert mit xampp. Anfangs war dies überhaupt kein Problem und ich konnte die ganze Zeit auf alle Seiten zugreifen. Von einem auf den anderen Moment konnte Safari den Server allerdings nicht mehr finden. Ich habe nicht verändert, Camp schon ein paar mal neu gestartet und mysql und apache laufen auch. Auch ein Neustart meines MacBooks brachte leider keine Abhilfe, und in den Logdateien konnte ich nichts hilfreiches finden. Könnt ihr mir helfen? Muss unbedingt weiter machen. Hatte das Problem schon einmal, damals hat nur eine neu Installation geholfen, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Außerdem ist schon so viel im Backend von Shopware gemacht worden, das der Verlust sehr tragisch wäre. Bitte helft mir :frowning:

Du bist leider etwas geizig mit Informationen. Das liest sich wie: Herr Doktor, ich bin krank, die ganze Zeit vorher nicht , nur ab und zu. Was hab ich denn.

Shopware Version? php? Server Error log, Shopware Log, Browser Meldung? Console Fehler …

Error.log ApacheSry bin noch nicht so lange dabei. Ich habe Shopware Version 5.4.1, dei bekommt man wenn man direkt auf der Bitnami Webseite den Bitnami Stack herunterlädt und Installiert. Die Chrome Browser Meldung lautet: 

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von  192.168.0.3  hat zu lange gedauert.

 

Die in Safari lauetet ähnlich. 

Im Sopware Log steht nichts drin. Apache Error Log ist als Bild hier zu finden: Imgur: The magic of the Internet

Das steht im Apache Error Log.