Wo finde ich die delivery_informations.tpl

Hallo möchte gerne auf der Produktseite die Farbe von  delivery–text-not-available  ändern,  kann aber die delivery_informations.tpl:  nirgendwo finden?

Danke Olli

Hier: shopware/delivery_informations.tpl at 5.4 · shopware/shopware · GitHub

Die Farbe wirst du aber wohl per Less ändern müssen.

1 „Gefällt mir“

Hi Danke für den Link / Pfad…

Du hast recht musste über Less gamacht werden, jedoch schaffe iches nicht den Punkt auch grün zu machen? wo finde ich diesen?

 

@olli1it schrieb:

Hi Danke für den Link / Pfad…

Du hast recht musste über Less gamacht werden, jedoch schaffe ich es nicht den Punkt auch grün zu machen? wo finde ich diesen?

 

 Hi jemand einen Tip wo ich diesen Punkt vor dem Text finde?

@olli1it schrieb:

@olli1it schrieb:

Hi Danke für den Link / Pfad…

Du hast recht musste über Less gamacht werden, jedoch schaffe ich es nicht den Punkt auch grün zu machen? wo finde ich diesen?

 

 Hi jemand einen Tip wo ich diesen Punkt vor dem Text finde?

Wie du anhand der Datei sehen kannst, ist der Punkt ein Icon. Und wie du anhand der Devtools erkennen kannst, musst du die Farbe in der entsprechenden Class anpassen. Die Less Datei ist diese -> https://github.com/shopware/shopware/blob/56df57575909854d2dec7fcba07500e27a3361ee/themes/Frontend/Responsive/frontend/\_public/src/less/\_components/delivery-information.less#L65-L92

Ich empfehle dir dich mit Shopware, Less & generell mti der Entwicklung einmal tiefer zu beschäftigen -> Frontend Guides