Geburtstagsemail Variablen

Hi,

ich möchte gerne eine Geburtstagsemail versenden. Dazu habe ich die sBirthday Vorlage als HTML eingerichtet mit diesem Code:

    {include file=„string:{config name=emailheaderhtml}“}
   

    

Hallo {$sUser.salutation|salutation} {$sUser.lastname},

     

Alles Gute zum Geburtstag. Zu Ihrem persönlichen Jubiläum haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht, wir senden Ihnen hiermit einen Geburtstagscode über {if $sVoucher.value}{$sVoucher.value|currency|unescape:„htmlall“}{else}{$sVoucher.percental} %{/if}, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Online-Shop ganz einfach einlösen können.

     

Ihr persönlicher Geburtstags-Code lautet: {$sVoucher.code}

     {if $sVoucher.valid_from && $sVoucher.valid_to}Dieser Code ist gültig vom {$sVoucher.valid_from|date_format:"%d.%m.%Y"} bis zum {$sVoucher.valid_to|date_format:"%d.%m.%Y"}.{/if}
     {if $sVoucher.valid_from && !$sVoucher.valid_to}Dieser Code ist gültig ab dem {$sVoucher.valid_from|date_format:"%d.%m.%Y"}.{/if}
     {if !$sVoucher.valid_from && $sVoucher.valid_to}Dieser Code ist gültig bis zum {$sVoucher.valid_to|date_format:"%d.%m.%Y"}.{/if}

 
    {include file=„string:{config name=emailfooterhtml}“}

Wenn ich nun in der Vorlage rechts auf Variablen klicke, dann erkennt Shopware nur die sShop und die sShopUrl.

Wenn ich eine Testemail sende, dann ist die Gutschein Variable leer.

Wie weiss denn die Email Vorlage, welchen Gutschein Code ich für meine Geburtstags Email haben möchte?

Muss ich irgendwo noch die Variablen hinterlegen?

Shopware: 5.3.2

Hast du das hier gesehen in der Doku? https://community.shopware.com/Geburtstags-E-Mail-mit-Gutschein-versenden_detail_1326.html

Ja klar habe ich das gelesen.

Aber Problem ist ja, dass die Variablen nicht erkannt werden, nur warum?