(HILFE!) Artikel werden nach Neuinstallation nicht im Frontend angezeigt!

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe meinen Shop komplett neu Installiert und musste feststellen das die Artikel nicht angezeigt werden.

Selbst beim Original Responsive Theme zeigt er mir keine Artikel an (SW 5.4.1) hat jemand das Selbe Problem? 

Wenn du den Shop neu installierst … Dann sind natürlich auch alle Artikel und alle Daten weg? 

Ist ja auch eine Neuinstallation.

@Shopwareianer‍, das ist mir bewusst.

aber neue Angelegte werden nicht angezeigt…

Gibts ne URL? Das kann in vielen Fällen helfen. So ist die Glaskugel überfragt

@Sarah_Tier schrieb:

@Shopwareianer‍, das ist mir bewusst.

aber neue Angelegte werden nicht angezeigt…

Da kann man nur raten. Artikel aktiv? Preis hinterlegt? Kategorie zugewiesen? etc. 

Hallo @Shopwareianer‍,

ja ist alles hinterlegt. Suche ich den Artikel mitr der Artikelnummer finde ich ihn und kann ihn Aufrufen, auch in der Tag-Wolke steht der Name und jedoch ist im Frondend nichts zu finden als gäbe es ihn garnicht.

Wo im Frontend, im Listing? Auf der Startseite? In einer Einkaufswelt?

@Sarah_Tier schrieb:

Hallo @Shopwareianer‍,

ja ist alles hinterlegt. Suche ich den Artikel mitr der Artikelnummer finde ich ihn und kann ihn Aufrufen, auch in der Tag-Wolke steht der Name und jedoch ist im Frondend nichts zu finden als gäbe es ihn garnicht. 

Dann kann man da nur raten, ohne Link und ohne alles andere. Dann müsstst du dir jemanden beauftragen, der sich das mal anschaut.