Bewertungserinnerung

Bin gerade etwas verunsichert, weil heute zu wenig Bewertungsemails versendet wurden.
Eingestellt sind 7 Tage. Heisst doch, dass frühestens 7 Tage nach Bestelldatum die E-Mails versendet werden, sofern die Bestellung den Status “Komplett ausgeliefert” hat.
Alle E-Mails für ältere Bestellungen werden ebenfalls versendet, oder?

Wir waren vom 2.3. - 9.3. im Urlaub. Es wurden keine Bestellungen bearbeitet.
Sämtliche Bestellungen, die in dem Zeitraum eingegangen sind, wurden gestern, 12.03. bearbeitet und erhielten den Status “Komplett ausgeliefert”.
Dann hätten eigentlich die Bewertungserinnerungen für die Bestellungen vom 2.03. bis 6.03. versendet werden müssen.
Es wurden aber nur E-Mails für die Bestellungen vom 6.03. versendet

Hab ich das Prinzip trotz 8 Jahre Shopware immer noch nicht verstanden?

Kann ich eigentlich irgendwo in der Datenbank sehen, für welche Bestellung eine Bewertungserinnerung versendet wurde?

Hab noh mal die Doku gelesen https://community.shopware.com/Automatische-Erinnerung-zur-Artikelbewertung_detail_447.html
Hab ich es richtig verstanden, dass die eingestellten Tage immer nur für genau den einen Tag gelten?
In der Doku ist im Beispile vom 6.3. die Rede. Es werden also keine E-Mails für Bestellungen vom 5.3. versendet?