YPShopYPShop MitgliedKommentare: 11 Danke erhalten: 1 Mitglied seit: Februar 2017

Hallo,

im Plugin Manager im Backend werden nicht alle PLugins angezeigt.

Also wenn ich über Shopware.com Plugins suche, werden dort Plugins angezeigt,die ich bei mir im BAckend nicht angezeigt werden.

ICh bin mir aber sicher, das die vorher da auch waren.

Antworten

• alexanderkirkalexanderkirk MitgliedKommentare: 13 Danke erhalten: 2 Mitglied seit: Mai 2015

Hallo,

im Plugin-Manager des Backends werden nur mit dem Shop kompatible Plugins angezeigt.

Viele Grüße
    Alex

• YPShopYPShop MitgliedKommentare: 11 Danke erhalten: 1 Mitglied seit: Februar 2017

Hallo,

im Plugin-Manager des Backends werden nur mit dem Shop kompatible Plugins angezeigt.

Viele Grüße
    Alex

Aber die ganzen Themen und Plugins die vorher angezeigt wurden, werden nicht mehr angezegit 

• alexanderkirkalexanderkirk MitgliedKommentare: 13 Danke erhalten: 2 Mitglied seit: Mai 2015

Wurde ein Shopware-Update durchgeführt?

• YPShopYPShop MitgliedKommentare: 11 Danke erhalten: 1 Mitglied seit: Februar 2017

Wurde ein Shopware-Update durchgeführt?

Hi, ja seit dem zeigt er fast nichts mehr an bei den PLugins.

• SebastianKlöpperSebastianKlöpper AdministratorKommentare: 7110 Danke erhalten: 1639 bearbeitet 13. März Mitglied seit: Juni 2010

Kannst du denn bitte mal genauer beschreiben was „fast nichts“ bedeutet?

Poste mal bitte einen Screen von dem Plugin-Manager. Du meinst ja den Store darin, oder?

Was genau vermisst du? Die Plugins sind ja nicht identisch mit der vorherigen Version. Das können schon andere und andere Menge sein. Je nach shopware Version sind die Inhalte anders 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.