Kreditkartendienstleister

Hallo Profis,

hat Jemand mit Kreditkartendienstleister PAYMill Erfahrungen?

Danke

Ja, würde ich jetzt aber nicht weiter empfehlen da man die komplette PCI Complience selber machen muss.

Man schließt zustättlich einen Vertrag mit einer externen Bank und muss deren Sicherheits Anforderungen übernehmen / erfüllen.

Besser ist da Heidelpay da das ganze als ein iframe läuft. Somit muss man zwar für Sicherheit der Kunden Daten sorgen, die eigentlichen Kreditkarten Daten werden aber über das Iframe abgefragt. Heidelpay sorgt selber dafür das die Transaktionen PCI Complient sind.

Je nach dem was man mit seinem Key Account Manager verhandelt sind die Konditionen auch wesentlich günstiger bzw. besser.

Danke

Meine Empfehlung: Ganz klar Stripe :wink:

2 „Gefällt mir“

Meine Empfehlung: Heidelpay  Wink

Stripe 

1 „Gefällt mir“

Meine Empfehlung: Heidelpay.
Warum: u.a Performance, Betrugsprävention, Gebühren, persönliche Betreuung
Sind dort seit 2013 …

@cardiozone schrieb:

Meine Empfehlung: Heidelpay.
Warum: u.a Performance, Betrugsprävention, Gebühren, persönliche Betreuung
Sind dort seit 2013 …

Zahlst du dort nicht irgendwie eine Grundgebühr zzgl. Gebühren für jedes „Modul“ sprich PayPal, Kreditkarte, Lastschrift etc. + Prozente auf den Betrag? 

ausserdem muss man monatlich bei heidelpay was zusätzlich abdrücken. für uns kommt das daher nicht in frage, weil wir im winter nebensaison und kaum kreditkartenumsätze haben. evtl. sollte heidelpay mal die konditionen überdenken. dann kann man evtl. ins geschäft kommen. aber so ist stripe der absolute favorit.

auch die updates des stripe plugins sind mehr als beispielhaft.

so hatten wir doch vor kurzem hier im forum das gespräch, dass stripe mit dem plugin dhl wunschpaket etwas ungünstig im frontend dargestellt wird. auch dazu hat stripe zeitnah das update ohne mit der wimper zu zucken bereitgestellt. besser gehts eigentlich nicht.

 

1 „Gefällt mir“

Das Große Minus bei Stripe ist für mich, dass dort keine Erstattung der Gebühren bzw. des Disagios bei einem Storno/Gutschrift vorgenommen wird.

PayPal plus 

Meine Empfehlung für Kreditkatenbezahldienstleister geht an WireCard.

Sicher, günstig, korrekt. 

Paypal classic ist gut, Paypal Plus ist sehr teuer.

Meiner Erfahrung nach hat sich Stripe als super günstig und zuverlässig erwiesen, seit vielen Monaten.

Bei Heidelpay sind in den Grundgebühren allerdings alle Zahlungsarten inkl.

zu dem ist die Grundgebühr verhandlungssache. Für die Leistung die Heidelpay bringt, sind die Grundgebühr sehr gut investiert, ich sag nur Betrugsprävention, Performance und Persönlicher Berater. 

Auf Fragen und Probleme wird sofor reagiert.Aber das ist nur meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

@MenStuff‍ bin ganz genau Deiner Meinung.  Wink