mir ist es aufgefallen das der Button (Anmelden) zum Kunden Account nicht Fuktioniert.
Was kann das sein?
Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to Shopware\Components\Theme\Inheritance::buildConfig() must be an instance of Shopware\Models\Shop\Template, null given, called in /siravaas/www.maindomain.de/engine/Shopware/Components/Theme/EventListener/ConfigLoader.php on line 87 and defined in /siravaas/www.maindomain.de/engine/Shopware/Components/Theme/Inheritance.php:160 Stack trace: #0 /siravaas/www.maindomain.de/engine/Shopware/Components/Theme/EventListener/ConfigLoader.php(87): Shopware\Components\Theme\Inheritance->buildConfig(NULL, Object(Shopware\Models\Shop\DetachedShop), false) #1 /siravaas/www.maindomain.de/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): Shopware\Components\Theme\EventListener\ConfigLoader->onDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #2 /siravaas/www.maindomain.de/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(218): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #3 /siravaas/www.maindomain.de/engine/Library/Enlight/Controller/Acti in /siravaas/www.maindomain.de/engine/Shopware/Components/Theme/Inheritance.php on line 160
Wenn du Support mit festgelegten Antwortzeiten möchtest, bist du hier leider falsch. Ständig den Thread wieder zu pushen ist unfair gegenüber Mitgliedern, die das nicht tun. Deren Threads erhalten weniger Aufmerksamkeit, da diese nicht ständig ganz oben stehen.
Ich will nur vermeiden, dass jeder auf die Idee kommt, „wer am lautesten schreibt, dem wird am schnellsten geholfen“. Sonst sehen bald alle Threads aus wie dieser hier, unübersichtlich mit vielen „PUUUSH“-Posts.
Vielleicht sollte man eine Doppelpost-Sperre für 24h einführen. Es gibt die Edit-Funktion, ich sehe hier nur Vorteile
Hmmm, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Bei “Fatal error” steht meist etwas mehr Serverlog zur Domain. Mal in der config das Debugging von Fehlern mit aktiviert? Also, da muss noch mehr an Fehlermeldungen sein. Ich kann das irgendwie nicht so recht glauben.
Wurde kürzlich ein Shopware Update vorgenommen? Wurden Plugins aktualisiert? Betrifft das alle Kunden oder nur bestimmte?
Wenn alles nichts hilft, dann ggf. die Shopware Version neu einspielen und dann den Cache KOMPLETT leren.
mehr als oben erwähnt sehe ich nicht und diese Fehlermeldung die ich im Betrag selbst gezeigte.
Es ist beim Login und egal welcher Kundengruppe, haben Test Kunden Angelegt dies passiert auch bei Regestrsierungen.
Also Daten kann ich eingeben, versuche ich dann einzuloggen das crasht das, die Daten sind aber im Kunden bereich eingefügt worden nur der Login scheint einen weg zu haben.
So wie @NurIch sagte könnte es an den Tamplates Liegen, ich kann mir natürlich jetzt die Original Daten aus Shopware ziehen 5.3.7 wenn ich diese einfach über FileZilla hochlade und überschreibe, was Passiert den dann? geht das, wird es auf Standart zurückgesetzt?
Wenn im Log das gleiche steht, wie im Backend, ist es nicht der Error-Log von Server, sondern nur der Error-Log von Shopware.
Bitte beim Hoster nach dem Error-Log der Serverumgebung fragen.