Popup "zzgl. Versandkosten" ist leer

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass das Popup zu den Versandkosten (Klick auf „zzgl. Versandkosten“) auf den Produktdetailseiten leer ist. Dies betrifft aber nur meinen deutschen Shop. In der englischen Variante steht der Inhalt, der unter Inhalte->Shopseiten->„payment/dispatch“ gepflegt ist.

Nun vermute ich mal, dass ich irgendwie die Verknüpfung zwischen der deutschen Variante Inhalte.>Shopseiten->„Versand- und Zahlungsbedingungen“ und dem Template gelöscht habe. Ich habe auch schon in den Textbausteinen gesucht, finde aber nichts… :frowning:

Bestimmt muss ich nur die ID der Seite irgendwo hinterlegen, oder? Nur weiß ich A) nicht, wo ich die ID der Seite finde (ist es die Nummer in Klammern hinter der Bezeichnung?) und B) wo ich die ID hinterlegen muss, damit es im Frontend wieder angezeigt wird…

Könnte mir bitte jemand mitteilen, wie ich diesen Fehler wieder ausbügeln kann? Danke! :slight_smile:

 

LG,

Fabian

Eine Lösung gefunden?

 

Das ist ein textbaustein, da müsste die ID der Shopseite angepasst werden, wenn das Modal-Fenster leer bleibt.